Howdy zusammen, ich bin der neue Alte
glaube zuletzt habe ich 2015 hier was geschrieben, gelesen habe ich öffter aber es ich schon verrückt , wie die Zeit vergeht...
Ich bin der Stevie aka The Matrix ( den Nick konnte ich hier damals nicht nehmen ) bin 51 und einige von Euch kennen mich bereits.
Wie es so im Leben ist, kommt irgendwann der Tag wo man andere Hobbys findet und so war es auch bei mir, hab nach langer Abstinenz, das Motorradfahren wieder
für mich entdeckt und so ging das Heimkino etwas unter und ich habe was Technik betrifft einiges verpasst und wie das Leben so spielt,
habe ich bei Schwimmbadbauprojekt eines Millionärs , einen Nagelneuen ( 12h auf der Uhr ) Benq W8000 mit einem Wide-Zoom Objektiv geschenkt bekommen, JA GESCHENKT !
und ich habe natürlich nicht lang überlegt und diesen direkt ins Auto gepackt.....
und als dieser an die Decke hing , war es wieder um mich geschehen und das Kinofeuer in mir wieder entfacht...
Im Januar gab es dann ein tolles Angebot von Teufel und so habe ich mein altes Theater 1 gegen das Theater 6 THX in 7.4.4 wobei 2 alte Canton Subs geblieben sind.
Dazu noch ein Denon AVR- X4300 H und eine neue Leinwand und somit machen Filme wieder Spaß.
Das wars für Erste ...Bilder werde ich bei Gelegenheit aktualisieren bzw. Posten.
Wünsche Euch allen ein schönes WE .
PS : Danke an MOE fürs freischalten und dem Duke fürs Kommunizieren.