Habe mir ein Loch in den Bauch gefreut und wollte euch nur mal dran teilhaben lassen
Genau dafür ist der Thread da : Wir freuen uns mit dir
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir ein Loch in den Bauch gefreut und wollte euch nur mal dran teilhaben lassen
Genau dafür ist der Thread da : Wir freuen uns mit dir
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Genau, zeig uns Mal wie 50€ wie 5000 aussehen kms
Herzlichen Glückwunsch! (akustisch ist eine Ledercouch katastrophal, aber Bequemlichkeit geht manchmal vor - habe selbst eine Büffelledercouch)
Herzlichen Glückwunsch! (akustisch ist eine Ledercouch katastrophal, aber Bequemlichkeit geht manchmal vor - habe selbst eine Büffelledercouch)
Das weiß ich, aber mit Kindern und Allergikern muss man einfach Zugeständnisse machen
Die Farbe ist auch jenseits von optimal, aber da werden eh (oft gewaschene) Decken drauf sein, so dass zumindest da noch etwas Restlichtoptimierung stattfinden kann.
Das ganze Kino soll aber auch ein "Wohnkino" sein, da wir bewusst auf ein Wohnzimmer verzichten. Deswegen mache ich da schon Zugeständnisse an die Bequemlichkeit. Da wird auch mal ein Buch drin gelesen werden. Das muss nicht 100% dunkle Höhle sein.
Mit Fotos kann ich momentan nicht dienen, da die Couch auseinandergebaut ist und ich die Fotos vom Vorbesitzer nicht unbedingt rumzeigen möchte. Ich hole es alsbald nach, wenn sie im Bestimmungsraum angekommen ist. Denke, das wird dann eh ein etwas umfangreicher Bauthread
Ja, schönes Ding, dass es kein 4K ist, ist zu verkraften, aber eine Abmischung in AURO 3-D und ohne Atmos Tonspur finde ich „verwerflich“.
Habe ein paar Schmerztränchen verdrückt und 6 RTFS Sirrahs erworben.
Vier neue Peerless XXLS12
... vor drei Tagen bestellt und heute schon angeliefert, das nenn ich Service
Damit habe ich nunmehr acht identische Treiber für mein DBA und ich kann endlich den Umbau meines Kinos angehen
Zweimal Spiel-Verfilmungen … auf The Last if Us bin ich ja mal soooooooo gespannt. Hauptsache Pedro sagt nicht ständig „This is the Way!“
Zweimal Spiel-Verfilmungen … auf The Last if Us bin ich ja mal soooooooo gespannt. Hauptsache Pedro sagt nicht ständig „This is the Way!“
The Last of us ist mit das beste was ich an Serie je gesehen habe.
Juhuu, unbeschadet aus Neuseeland angekommen. Zwar jetzt nicht direkt fürs Kino gedacht (Platz), aber für eine noch auszuwählende Vitrine. Hiermit komplettiert sich dann langsam meine Sammlung von Gentle Giant Büsten zu Star Wars Rogue One
(Ganz nebenbei mein Lieblingscharakter)
C0633EE7-9994-40E6-BD37-D76C19B0F368.jpg
Diese seltene Stück gibt es übrigens nur in der Christmas Edition ab mit Schal und Todesstern als Christbaumkugel.
Endlich sind meine Decken LS angekommen. Ob diese als Doppel VOG oder Backcenter-Atmos eingesetzt werden wird sich zeigen. Ein Riesen dank an Stoermerchen für seine rießen Geduld und zeitliche Mithilfe das diese bei mir angekommen sind 🙏.
Dies sind die kleineren MGMC1 aus „meinem Gesamtsetup“ der Magnepan Schiene.
Die hab ich nach 15Jahren suche auf Kleinanzeige endlich gefunden. Normal wären es 2 Paar, aber der Verkäufer hat ein paar jemand anderem Verkauf 😡.
Die werden als High/Mid eingesetzt und bekommen dann 12“ Midbässe zusätzlich spendiert. Wie Alle aus der Serie 🥰
Endlich sind meine Decken LS angekommen.
mir ist irgendwie nicht klar, wie man diese Art Dipol-LS sinnvoll als DeckenLS einsetzen kann..
Wie installierst du die denn?
Ich hatte mal ein Paar 1.6er - in Wandnähe aufgestellt, ging da nichts.
mir ist irgendwie nicht klar, wie man diese Art Dipol-LS sinnvoll als DeckenLS einsetzen kann..
Wie installierst du die denn?
Ich hatte mal ein Paar 1.6er - in Wandnähe aufgestellt, ging da nichts.
Ja die 1.6 hab ich auch in der Front und als CL+C+CR kommen die auch zum Einsatz.
Die MGMC1 können dank Halterung so angebracht werden.
1662B2F9-873B-46E6-A36B-CD9F2D7144F9.jpeg
Alle werden erst ab 200Hz eingesetzt. In der späteren Decke sind sie eben eingebaut und bei Gebrauch werden die elektrisch gekippt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!