Manchmal sind es auch die Kleinigkeiten die Freude machen... damit verschwindet nun auch der letzte Rest Molton aus meinem Kino
Vorgestern bestellt und heute schon angekommen... das nenn ich mal schnell
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manchmal sind es auch die Kleinigkeiten die Freude machen... damit verschwindet nun auch der letzte Rest Molton aus meinem Kino
Vorgestern bestellt und heute schon angekommen... das nenn ich mal schnell
Gibt es auch in schwarz .
Wie gesagt, ich habe schwarz bestellt. Dass die Farbe hin kommt mit der Heizung, was Zufall
Irgendwie muss die Luft der Raumtemperatur an das Ausdehnungselement kommen.
Stell dir vor, du willst eine Flasche Bier kühlen. Also eine dicken Socke darüber und in den Kühlschrank ……😉😉 Was passiert. …
Du bekommst kalte Füße?
Alle guten Dinge sind 3!
Nach X5000 und X7900 bin ich angekommen beim JVC RS2000 (N7) aus sehr guter 1. Hand in Bestzustand mit grade Mal 255 Std. auf der 2. Lampe. Erstbesitzer verkaufte nur, da er auf den NZ8 umgestiegen ist. Aus der geplanten kurzen Abholung wurde dann doch etwas mehr als 1 Stunde. Beim Betreten der Wohnung stand ich inmitten eines Wohnzimmerkinos mit Infinity Lautsprechern, AVM und Trinnov Komponenten und einem Oppo 205. Es war eine sehr schöne Erfahrung, so bin ich glücklich und zufrieden heimgefahren und so richtig bekomme ich das Grinsen bis heute nicht aus dem Gesicht
Bauteile für meine Rear Heights .
Gestern meine neuen LS für Front Wide bekommen. ME Geithain RL 901K
..und wie stellst du sie auf? die "Klötzchen"
Auf selbstgebaute Ständer. 170mm Stahlrohr (gefüllt mit Quarzsand), zwei 8mm Stahlplatten und dann auf Spikes.
Stehen links und rechts vor der Front auf ca. 55°.
Wo ist nur das Weihnachtsgeld hin und für was wurde es ausgegeben 🤔…
das 24igste Türchen vom Weihnachtskalender habe ich mit Ungeduld geöffnet.
Was kam raus, der letzte der 9 DSP ist eingetroffen .
Nun habe ich alles zusammen und kann im/zum neuen Jahr mit dem neuen Setup endlich nach 2 Jahren wieder beginnen.
In der Zwischenzeit hat sich im Update der Software einiges getan.
Um den DSP weiter/besser mit seinen Möglichkeiten verstehen und erlernen zu können.
Habe ich im Netz ein für mich hilfreiches Video dazu gefunden.
Falls es jemanden interessiert und langweilig ist, was das kleine Biest ohne REW mit Mikro mittlerweile in der automatischen Einmessung so alles drauf hat… hier der Link.
Aber Vorsicht ist auf englisch(Übersetzer benutzt) und etwas lang, aber dies haben Einmessungen so an sich😬 .
Für mich war es sehr informativ und hilfreich in der Bedienung mit den (nicht allen) Möglichkeiten in der Handhabe 💪.
🙋♂️Paule
IMG_3321.jpgEndlich eine neue Front mit 3x Arendal 1723 Bookshelf!
Jetzt werden noch nach und nach die zusammengewürfelten Surrounds ausgetauscht!!
Sehr schön! Aber warum weiß ? 😱
der letzte der 9 DSP ist eingetroffen
Neun -
Sehr schön! Aber warum weiß ? 😱
Der Raum wird zu 90% zum Musikhören genutzt und ich finde es sieht mit weißen Lautsprechern "edler" aus.
Wenn ich mal einen Film schaue und die Reflektionen mich stören, werfe ich halt ein schwarzes Tuch rüber!
Wenn ich mal einen Film schaue und die Reflektionen mich stören, werfe ich halt ein schwarzes Tuch rüber
Genau so mache ich’s auch.
Gruß
Jan
Ist der denn so geil? Ich hab den noch nicht gesehen...
Absolut. Natürlich wenn du John Woos Stil magst.
Ist der denn so geil? Ich hab den noch nicht gesehen...
Den muss man gesehen haben. Ein Wegbereiter des Action-Kinos mit unvergleichlichem Stil. Seine Filme sind bestimmt nicht jedermanns Sache, aber sehr einflussreich für das Kino insgesamt. John Woo hat das Kino verändert und viele andere Filmemacher inspiriert, u. a. Quentin Tarantino, die Wachowski-Schwestern (The Matrix) oder zuletzt Chad Stahelski (John Wick, insbesondere Teil 4 ist voller Referenzen auf John Woos Stil).
Mehr Lesestoff hier: https://www.alltherightmovies.…fluence-on-action-cinema/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!