Klingt nach einem Defekt oder verklebtem Relais.
Auch du hattest Recht
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt nach einem Defekt oder verklebtem Relais.
Auch du hattest Recht
Dann änder ich das aber meiner Brennstuhl juckt das nicht!
Noch was zur Stecksdose :Ich habe mal den Strom gemessen in 24std. verbraucht die Storm 200 Watt,wenn es wirklich die nur die Storm alleine ist.
Ist der Verbrauch normal oder überhöht?
Noch was zur Stecksdose :Ich habe mal den Strom gemessen in 24std. verbraucht die Storm 200 Watt,wenn es wirklich die nur die Storm alleine ist.
Ist der Verbrauch normal oder überhöht?
im normalen Standbymodus nehme ich an (nicht Fastboot), oder?
Meine MK2 zieht im normalen Standby 12W das sind in 24h 288Wh, die von dir angegebene Größenordnung scheint also schon zu passen.
Verbrauch übrigens immer in Bezug zur Zeit also Wh oder kWh.
Ja,im normalen Standby Modus in kWh.
Ja,im normalen Standby Modus in kWh.
Dann deckt sich das in etwa mit meiner Storm.
Ich habe das mal mehrere Tage kontrolliert die 200Watt pro Tag wurden mir kontinuierlich angezeigt!
Wenn ich alles laufen lasse Im Betrieb dann sind es 1kwh pro Stunde bei Zimmer Lautstärke.
Das Chassis für den VoG ist angekommen
BMS Koax?
BMS Koax?
jo
Eine „kleines“ Upgrade für die Front .
Hat saugend in den Kofferraum gepasst.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit!
Auch von mir viel Freude damit.
Beste Grüße
Rolf
Nach langer Suche nach einem 3. günstigen Dali Zensor 7, gestern einfach mal gesamt 890 km an einem Tag runtergespult um dann 4 Stück abzuholen
Sehr schön, gibts auch nen neuen Center?
Sehr schön, gibts auch nen neuen Center?
Genau dafür ist einer von denen gedacht
Die letzten 7 Tage sind fast wie Weihnachten, nur besser
Das neue Leinwandtuch ist auch schon da:
So, ich hab nun auch auf den Foren-Standard aufgeschlossen
Heute abgeholt.
Wird aber noch 2 Wochen warten müssen, bin nächste Woche unterwegs.
Viel Spaß damit...
Meine neue Popcornmaschine endlich eine mir der ich größere Mengen machen kann.
Darf ich fragen wie die oben am Antrieb aufgebaut ist ? Meine ist nun 11 Jahre alt und oben sind 2 Kunststoffzahnräder die nicht mehr auf der Achse halten - die Achsen des Motor dreht sich aber die Zahnräder bleiben stehen .. und das ist alles vernietet, zerlegen gibt da eher Kernschrott als eine Reparaturmöglichkeit. Laut Internet Serienfehler ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!