Dann Dir für die Antwort. Muss ich mal drüber nachdenken. 🤔
Was habe ich mir heute schönes gekauft für das Heimkino
-
-
Die Unterschiede werden eher im homöopathischen Bereich liegen - wir haben mehrere Einser und Zweier im Einsatz und bei Quervergleichen nur minimale Unterschiede feststellen können.
Dafür gibt es (warum auch immer) mit dem Zweier ab und an Probleme bei aktiven USB-Verlängerungen, den Grund hierfür habe ich aber noch nicht herausgefunden.
Kann ich bestätigen, ich schicke das Teil zurück. Habe Vergleichsmessungen diesbezüglich gemacht (gepostet in einem anderen Forum). Ich hatte mir insbesondere wegen der eigenen Clock zuverlässigere Timingwerte erhofft, aber da gibts keinen wirklichen Vorteil.
-
Und es hat heute geklappt .
Einmal Hanau hin und zurück und ein weiterer 15“ JBL GTI
ist nun mein…noch 2 und die 14 +1 Reserve hab ich nach 15 Jahren nun endlich für das Irre Projekt zusammen. Das ich nun endlich in absehbarer Zeit starten/beginnen kann.
2 hatte ich noch vor kurzem fast im Sack, aber er konnte sich dann doch nicht davon trennen 🤬. Aber ich bohr nach 😬 und oder er meldet sich überraschend doch noch🤷♂️.
Der Verkäufer war ein sehr sympathischer Typ im gleichen Alter , er hatte in den 90iger ein Carhifi Laden. Was haben wir gebabbelt über die guten alten Zeiten und die legendäre Rockford After Partys.
🙋♂️Paule
-
Im neuen Wohnzimmer wird sich noch ein dritter Sub (SVS SB-1000) hinzugesellen. Da ist noch ein unbelegtes und unscheinbares Plätzen für ihn frei..
-
Da ich jetzt einen 4k Projektor habe, brauche ich auch einen Player. Deshalb ist es der Panasonic DP-UB824 geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!