Nach langer Suche ist heute endlich ein gebrauchtes Eisenschwein bei mir eingezogen 🤗
(Keine Sorge, die kleinen Geräte darauf werden noch umplatziert; nicht, dass das gute Stück noch Schnappatmung bekommt)
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach langer Suche ist heute endlich ein gebrauchtes Eisenschwein bei mir eingezogen 🤗
(Keine Sorge, die kleinen Geräte darauf werden noch umplatziert; nicht, dass das gute Stück noch Schnappatmung bekommt)
Ich habe zwar nur noch eine Soundbar aber,ohne vernünftigen Sub geht es nicht.
Es ist ein Elac RS 700.
Ich bin immer noch im Arcane-Fieber. Die Serie begeistert mit einer tollen Geschichte und einer tollen Optik. Auf einer tieferen Ebene werden mannigfaltige Gefühle wie Verlassensein, Wut, Loyalität, Vertrauen, Mut uvm. thematisiert. Wer damit nichts anfangen kann, bekommt eine spannende Geschichte über zwei Schwestern und dem Konflikt zwischen der reichen Oberstadt Piltover und der armen Unterstadt Zaun zu sehen. Die Geschichte geht nicht die üblichen Pfade und ist immer wieder frisch und dramatisch.
Die Macher haben sich extrem viel Mühe gemacht und viel Liebe investiert, so dass man spannende Details erst nach mehrfacher Durchlauf feststellt.
Daher hatte ich mir vor Wochen das Buch "The Art and Making of Arcane" bestellt. Leider war es ausverkauft, aber ein Nachdruck war anscheinend angekündigt. Nachdem Thalia gerade erst den Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben hat, kam das Buch doch ganz plötzlich an.
Ein fetter und schwerer Schinken, der (hoffentlich) Hintergründe zur Produktion und den Entwürfen liefert. Ich freue mich schon auf eine spannende Entdeckungstour, für die ich mir Zeit und Muße nehmen werde. 😀
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!