Was habe ich mir heute schönes gekauft für das Heimkino
-
-
Dieses Mal für den letzten D-Amp für die restlichen Midbässe. Bevor die Preise noch mehr anziehen im Chinaland.
Wie ist die Typenbezeichnung des AMPs?
-
Wie ist die Typenbezeichnung des AMPs?
Ist ein Clone der Powersoft m50q ohne Software Schnittstelle
Preislich ca 200€ günstiger als die 2000D. Kein summen brummen und hat den Test mit den 3ohm Subs über mehrere std überstanden. Kann leider keine Leistungsmessung machen ob die Leistungsangaben die der Powersoft übereinstimmen.
Drückt/schiebt die 15“ Test - Subs schon mächtig an und sollte deshalb für die 4ohm Midbässe unbedenklich ausreichen.
Braucht aber angeblich schon 1,94 V im Eingang. Und verträgt auch noch mehr (6V) auch ein Grund warum ich den ausgewählt habe, da mein VV gemessene 8V ausgibt und der DSP es verkraftet und sich regeln läßt.
-
So diese große Sendung kam vor 3 Tage bei mir an. Lieferung von der Firma TEUFEL . . . . . .
System 6 THX "5.2-Set"
Ashampoo_Snap_Sonntag, 12. Juni 2022_09h14m40s_008_.jpgAshampoo_Snap_Sonntag, 19. Juni 2022_15h36m50s_001_.jpg
-
Viel Spaß damit ✌️
-
Lieferung von der Firma TEUFEL . . .
Satanismus muss nicht immer was schlechtes sein!
-
Alles anzeigen
Schau mal in der Bucht Artikel: 403400239668
Grüüüße
-
-
Mancher Sicherungskasten ist kleiner
-
Ich weiß zwar nicht, ob das zählt, aber ich hatte gestern das große Vergnügen icebaer kennenzulernen und habe für den Start meines kleinen Heimkinos seinen JVC X35 übernommen. Ich freue mich bereits sehr auf den ersten Einsatz - hoffentlich bald Zudem habe ich dem Technikraum heute eine Glastüre spendiert, der Kinoraum hat eine SSK2 Türe erhalten. Die Feinjustierung erfolgt, sobald das Podest drin ist.
-
Shogun1978 War mir auch eine Freude. Und ich hoffe du hast viel Spass mit dem Gerät!!!
-
Ist definitiv auch meine liebste Art von Bananas!
Die halten wenigstens.
Bei mir gabs heute nur Hifi, wenn man's genau nimmt,kein HK !
Musste leider feststellen, dass diese Platte, die bei mir im Regal bei 'neuerem' steht, heuer gerade 20j alt geworden ist..
-
Endlich ist er da IMG_20220707_164806_autoscaled.jpg
-
Spannend, bitte berichten!
-
Wau, bin gespannt auf deinen Bericht
-
Ablösung für meinen Marantz AV7703.
Heute ausgiebig getestet. Wow, was für ein Soundupgrade...
-
Passt nur bedingt, da ich es nicht gekauft habe. Aber heute kam mein neues altes Rack. Ein sehr netter Kollege aus meiner Firma hat mich letzte Woche informiert, dass ein Rack aus unserem Democenter rausfliegt. Daher habe ich das gute Stück vor der Verschrottung bewahrt
20220711_185940_autoscaled.jpg
Da ist das Ding!
20220711_185942_autoscaled.jpg
Schon direkt neben seinem Bestimmungsort. Sobald der Doppelboden drin ist und das Stahlgestell für das Rack fertig ist, kommt das Rack an seinen finale Position
Die Wände, Türen etc. stehen aktuell in der Garage, wir mussten alles abnehmen, damit wir das Monster mit drei Personen heben konnten.
-
Kino Sessel dank des Forums hier von TakeoffMedia ( Gebraucht ).
Für 899€ ein super Preis und eigentlich sind die Sitze wie neu
-
Spatestens seit der Aufrüstung mit 4 Atmos Deckemlautsprechern wird mein Kellerkino im Betrieb zu warm. Beamer, AVR, Endstufen für 5 Koserthaler, un d9 aktive Studiomonitore sind zuviel für die 35 m2, und außerdem steht noch unsere Brennwert Heizung im Raum. Nach dem Test der Behringer Truth B2030P bei AudioScience Review begab ich mich auf die Suche, denn an der Decke hängen zur Zeit noch 4 Stück in der aktiven Variante. Zwei davon werden nun duch passive ersetzt und bei der Gelegenheit wahrscheinlich auch noch 2 Surrounds von HR624 auf Behringer B2031P gewechselt.
-
Meinst du wirklich, dass es an diesen 'paar Watt' mehr an Wärmeleistung liegen kann?
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sich die geplante Änderung im Bereich von 1000BTU oder drüber auswirken würde.
- aber du hast dir da sicher schon einige Gedanken dazu gemacht- kannst ja mal berichten, ob die Auswirkung der Umstellung den Erwartungen entsprechen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!