Zitatvor allem die Umschaltung der Eingangsempfindlichkeit ist für meine Gainstruktur sehr vorteilhaft.
das war auch ein !! -Kriterium für meine kleine Crown.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatvor allem die Umschaltung der Eingangsempfindlichkeit ist für meine Gainstruktur sehr vorteilhaft.
das war auch ein !! -Kriterium für meine kleine Crown.
Fies...
Das ist ja wie "anschauen aber nicht anfassen"...
Dann bin ich ja wirklich froh, dass der Munster-Auflauf nie das traditionelle Kinofutter geworden ist..
Der Postboote war heute so nett mir einen Teil der Deko vor die Tür zu stellen.
Ich habe mir neulich 50 cm gegönnt...
Meine Surrounds standen seit dem Umbau auf Atmos und neuen Projektor zu weit hinten (davor hatte ich zwei Surrounds).
Dadurch konnte ich nicht unterscheiden ob es von den Surrounds oder Backsurrounds kommt. Das Klangbild war zwischen den Front und Surrounds zu weit auseinander gerissen.
Da aber seit dem neuen Projektor auch noch ein schwerer Vorhang vor dem Fenster hängt, konnte ich den Surround auch nicht auf die Fensterbank stellen.
Jetzt war ich Mal wieder bei einem Kumpel, der es natürlich perfekt hat, und ich musste handeln. Es klang einfach so viel besser.
Einen Lautsprecherständer wollte ich nicht irgendwie davor stellen.
Auf der linken Seite war es kein Problem, da habe ich nur den Lautsprecher auf dem Regal verschoben.
Vorher...
Nachher...
Beim Fenster war es vorher so angebracht...
Und jetzt habe ich eine TV Wandhalterung "missbraucht".
Eingeklappt (das Anschlussterminal sieht man nicht, wenn man in den Raum hinein kommt)
Während des Film.
Es sind, wie geschrieben, nur 50 cm aber dadurch bin ich von über 120° auf unter 110° mit den Lautsprechern gerutscht.
Jetzt klingt es endlich wie aus einem Guss und nicht mehr so zerrissen.
Ich bin Mal wieder begeistert, wie man mit wenig finanziellen Aufwand den Ton deutlich aufwerten kann.
Ich dachte jetzt 5 min. lang das alte Dampfradio wäre der Side surround...
Ja... Meine Surroundlautsprecher sind nicht so groß. Tut mir ja auch leid aber mehr ging nicht.
Moin,
so habe ich das bei meinem Bruder auch gelöst.
Ein Wohnzimmerkino und die liebliche Gattin haben keine andere Lösung zugelassen.
Seit dem der Lautsprecher hin und her geklappt werden kann sind alle zufrieden.
Im Filmbetrieb passt der Ton und im Alltagsbetrieb ist die Frau zufrieden weil der LS aus dem Weg ist.
Geht ruckzug und alle sind zufrieden.
Ist doch super gelöst. Ich find es super wenn sich Leute gedanken machen und dann diverse Sachen zweck entfremden!
Meine Harmony Elite von Amazon ist seit Mitte der Woche da! Fernbedienung ist doch viel besser als iPad mit Harmony-Hub 😁
Gestern kam noch das Philips Hue Starterset - demnächst nicht mehr aufstehen fürs Licht 😇
Bei mir kam die Woche auch eine kleine Vorbescherung.
200 Schwingungsdämper für das Ständerwerk.
100 Schallschutzdübel
25kg Tuff Cab Pro in Schwarz Matt... Hoffe die Lagerung für ein paar Stunden vor der Türe bei Anlieferung heute (dem kältesten Tag die Woche natürlich) schadet der Farbe nicht...
Auf die passenden Lautsprecher muss ich noch 8 Wochen warten -.-
Das DCX für das geplante DBA ist auch schon Mal hier ^^
Heute kam sie endlich, Weihnachten dann genug zum schauen
Wahrscheinlich nicht am Stück...
25kg Tuff Cab Pro in Schwarz Matt
Was willst du denn alles streichen? Ich kam mit meinen 2kg Warnex echt weit.
Wahrscheinlich nicht am Stück...
Ne die Zeiten sind vorbei , einer am Tag bis Neujahr reicht
Was willst du denn alles streichen? Ich kam mit meinen 2kg Warnex echt weit.
Pro qm stand oft so 0,5-1kg Verbrauch (Warnex) und bei 16x 45l Sub Gehäusen + 13 Lautsprecher Gehäusen Verbrauch ich schon n bissl was ^^
Ansonsten fällt mir schon was ein oder ich Verkauf den Rest weiter.
Und normalen Lack bekomm ich auch nicht billiger tatsächlich. Beim 2 maligen Anstrich bin ich denke ich nicht viel teurer.
Okay, wenn du alle Gehäuse komplett streichen willst wird sicher mehr drauf gehen. Alles was in der BW verschwindet reicht es ja auch wenn nur die Fronten und ein Teil der Seiten streichst. Spart auch Zeit (hab ich aber auch nicht gemacht )
Okay, wenn du alle Gehäuse komplett streichen willst wird sicher mehr drauf gehen. Alles was in der BW verschwindet reicht es ja auch wenn nur die Fronten und ein Teil der Seiten streichst. Spart auch Zeit (hab ich aber auch nicht gemacht )
Auch schon angedacht aber der Perfektionismus... ^^
+ Die Frau !! wollte zudem ausdrücklich alles streichen ^^
Ich hasse Malarbeiten. Das wird also sowieso ihr Part XD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!