Den Denon X4700. Hätte nicht gedacht, dass er in Silber so viel hermacht. Nicht-schwarze Geräte wären bei mir früher ein No Go gewesen.
FBDBD328-2741-4956-A449-3E39C4C74887_autoscaled.jpg
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Denon X4700. Hätte nicht gedacht, dass er in Silber so viel hermacht. Nicht-schwarze Geräte wären bei mir früher ein No Go gewesen.
FBDBD328-2741-4956-A449-3E39C4C74887_autoscaled.jpg
Nicht-schwarze Geräte wären bei mir früher ein No Go gewesen.
.. den Pfad reinen Lehre du damit verlässt, junger Padawan!
Seit mir Sony dieses hässliche Teil ins Rack gestellt hat ist eh alles wurscht
Es gibt doch die schwarzen Panels dafür :1645795504132277942956395474082_autoscaled.jpg
Bei mir macht die Synology alles kaputt, was das Thema mit der Farbe angeht.
Seit mir Sony dieses hässliche Teil ins Rack gestellt hat ist eh alles wurscht
Ich würde sie liegend installieren.
Liegend ist leider nicht kallax-kompatibel. Die PS4 passte perfekt.
Gerätefarbe? Egal, verschwindet eh hinter irgendwelchen Abdeckungen.
Aber so öffentlich zur Schau gestellt finde ich inzwischen silber ebenfalls hübscher.
Oh wei, ich werde (bin) alt. Demnächst kaufe ich einen goldfarbenen Sportsvan...
Findet ihr die PS5 wirklich hässlich? Mir jedenfalls gefällt sie genau so, extrem gut!
Für sich alleine betrachtet ist sie schon stylisch. In einem typischen HK-Rack wirkt sie natürlich wie ein Fremdkörper.
wäre das nicht sehr unbequem?
Ansonsten wie LAH sagt- standalone auf dem USM ist die OK, im HK -Umfeld sieht sie allerdings aus wie Schneewittchen bei den 7 Orks..
Bei mir sind die Woche zwei zusätzliche 16 TB Seagate Exos Festplatten für mein NAS eingetroffen.
Damit kann ich jetzt mal Discsammlung weiter aufräumen. Bin gerade überrascht, was da alles ans Licht kommt. Von der Video-CD, über DVD, BD und UHD-BD alles dabei. Und einiges doppelt, wenige Scheiben sogar dreifach. Und ein paar Scheiben, die noch die Folie drum hatten, habe ich auch gefunden.
Ich hab mir eine Logitech Harmony Elite gekauft, Amazon Warehouse Deal für 140€. Die Verpackung war etwas verdengelt, paar Fingerabdrücke, ansonsten wie neu.
Endlich ist im Kellopolis eine Playstation 5 eingezogen
John Wick Schuldmünze
Ich steh auf so´n Film-Tinnef...
Fragen auf die ich keine Antwort gesucht habe, die mir Google aber anbietet
ZitatAus den drei Toten wurden letztendlich knapp 80 im ersten Teil und noch mehr in der Fortsetzung (128). Dabei hatten der Regisseur und sein Team es nie direkt darauf abgesehen, so viele Figuren töten zu lassen. Vielleicht sind die Tode in „John Wick: Kapitel 3“ deswegen wieder auf 94 zurückgegangen.
Eine neue Lampe für meinen X7900.
Lag zwar schon seit zwei Wochen herum, doch erst gestern erfolgte der Austausch.
Und die 🌞 ging auf.
Wieviele Stunden hatte die alte Lampe runter?
Wieviele Stunden hatte die alte Lampe runter?
ca. 1.350, muss gestehen dass ich es mir nicht aufgeschrieben habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!