Und wenn man vom Teufel spricht … heute sind meine 2 Kartons Basotect angekommen
Endlich wieder basteln und exzessiv einmessen
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn man vom Teufel spricht … heute sind meine 2 Kartons Basotect angekommen
Endlich wieder basteln und exzessiv einmessen
Meine alte Behringer Inuke "zwitschert" in den Atmoskanälen. Daher Austausch gegen:
Scheint noch einrichtiges "Eisenschwein" zu sein, 12,9 kg!
Nur an die Lüfter muss ich ran, das Ding könnte man wahrscheinlich noch nicht einmal im Nebenraum unbehandelt einsetzen, so laut rauschen die Lüfter.
LG
Uwe
Da gibts irgendwo ein Thread dazu UWE. Ich hab die Lüfter gegen Widerstände getauscht, da sie ohne Lüfter massiv ploppen. Die T.Amp E4-xxx laufen jetzt Lüfterlos bei mir, ich weiß aber grad nicht welchen Wert der Widerstand hat.
Da gibts irgendwo ein Thread dazu UWE. Ich hab die Lüfter gegen Widerstände getauscht, da sie ohne Lüfter massiv ploppen. Die T.Amp E4-xxx laufen jetzt Lüfterlos bei mir, ich weiß aber grad nicht welchen Wert der Widerstand hat.
Danke für den tipp. Ich will die Lüfter gegen andere tauschen. Habe ich schon bei meinen Yamaha Endstufen gemacht.
LG
Uwe
War eigentlich erst im April geplant, aber das Angebot war zu gut
Sie wird meinen Denon 4300h ablösen.
War eigentlich erst im April geplant, aber das Angebot war zu gut
Sie wird meinen Denon 4300h ablösen.
Darf ich fragen, wie gut das Angebot war? Gerne auch per PN.
Ein Update für LCR…
Ein Update für LCR…
Was für tolle Lautsprecher !
Ich bin damit sehr zufrieden
Da der SVS PB 1000 pro verkauft wurde.
Habe ich mir heute den SVS SB 3000 gegönnt.
Als Ausstellungsstück für 1370€
Also, ich sehe nur Karton's. Nelson hat es richtig gemacht und ausgepackt . Könnten somst auch nur Pflastersteine drin sein
Ausziehen, äääähhh - auspacken!
Ist ja gut
Habe mir nun "endlich" den Pegelkalibrator 8010 von Peaktech gekauft.
Damit kann ich nun mein MM1 Mikro kalibrieren (mit 1/2 zoll Adapter).
Die bisherige Methode mit Schallpegelmessgerät und REW war recht aufwendig und fehleranfällig.
am WE mal schauen / hören,ob sie bleiben dürfen ( geplanter Austausch für LCR )
Na, dann lass uns danach doch gerne am Ergebnis teilhaben.
Wie bereits in deinem anderen Thread geschrieben gerne mit einer Vorstellung wer du bist, wie es hier üblich ist. 😉
Sonny:
Den habe ich jahrelang für einen annehmbaren Preis gesucht, und bin endlich fündig geworden.
Bei mir gab es kürzlich:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!