Was habe ich mir heute schönes gekauft für das Heimkino
-
-
Kannst du mir sagen was das für ein Regalbrett ist und wie es befestigt wird?
Sieht stark nach Ikea aus.
-
Danke, genau so was suche ich.
Schwebendes Regal ist das Stichwort.
-
Man sollte wissen, dass das Regal trotz guter Befestigung sich ganz leicht nach vorne neigt. Das fällt kaum auf, wollts aber dem Inneren Monk nur mitteilen. ;)
-
-
Mein zweites Paar aktive Neumann KH 150 kam an. Sie ersetzen meine KH 120 als Deckenlautsprecher für Atmos. Auf den Pics sieht man die KH150 beim Stereo Soundcheck. Sie klingen echt phänomenal! Ich bin voll begeistert. Hohe Maximallautstärke und das bei nur 8kg Gesamtgewicht. Perfekt für meine Rigips Decke. Das Upgrade hat sich gelohnt! ED5F5963-F743-4B2D-B897-A5AAD91D1461.jpg
BF70488C-26E0-4793-B68B-9607CE963633.jpg38461BB1-C83E-43F8-9FFD-43E4CFD783B4.jpgA547C84C-0FF9-4B1C-8CED-BEA2AC4A0B6C.jpg
-
Jo, die sind echt geil! Auch die Einmessmöglichkeiten sind echt gut!
-
Neues uhd Laufwerk für den htpc.
Und noch ein tracks dsp für das dva. Wird nächste Woche eingestellt mit Multi eq x.
-
Jailbreak für meinen Oppo 203. Weil ich irrtümlich dachte, er sei region-free
Das böse Erwachen kam dann, als er sich weigerte eine US Disc abzuspielen
Nun läuft alles und ich kann sogar die Huntergrundbilder ändern:
7535C620-3135-49B0-AEAC-ADAA0241896C.jpg
(ja, das 16:9 Bild des Oppo ist unten abgeschnitten, da ich eine 21:9 LW nutze und das Bild einfach aufzoome)
PS: Falls das Thema JB zu kontrovers fürs Forum ist (will auch keine Diskussion anzetteln), bitte einfach löschen.
LG
Lars
-
ich kann sogar die Huntergrundbilder ändern
Wie geht das denn?
Kannst Du auch einen shortcut aufs Netzwerk setzen?
-
So mal paar Disc probiert mit dem pioneer Laufwerk. Um Welten besser als das Asus. Viel schneller beim einlesen. Top Kauf.
-
Neues uhd Laufwerk für den htpc.
Ist das UHD-friendly?
-
Jupp. Mit dem Fuchs und make… kein Problem.
-
Wie geht das denn?
Kannst Du auch einen shortcut aufs Netzwerk setzen?
Dafür habe ich noch extra was löhnen müssen. Also für die Anleitung. Aber ich darf nicht weitergeben wie es funktioniert darum wurde extra gebeten
-
Nicht in erster Linie für das Heimkino, aber für den Technikraum und der Beginn eines wunderbaren Abends.
Herr der Ringe + Herr der Ringe + Caol Ila.
-
Na, dann lass uns danach doch gerne am Ergebnis teilhaben.
Wie bereits in deinem anderen Thread geschrieben gerne mit einer Vorstellung wer du bist, wie es hier üblich ist. 😉
Den ersten Punkt,habe ich schon mal abgearbeitet.
-
Caol Ila
Da müsstest du schon etwas mehr ins Detail gehen.
-
Jupp. Mit dem Fuchs und make… kein Problem.
Direkt out of the box? Oder muss man da noch an der FW fummeln?
-
Brauchst ein fw Update.
-
Da müsstest du schon etwas mehr ins Detail gehen.
In dem Fall war das der 18 Jährige
Das Set ist wirklich groß, habe gestern in knapp 4 Stunden nur 11 von 49 Tüten geschafft. Daran werde ich noch länger Spaß haben. 2 Zentimeter fehlen meinen Vitrinen in der Höhe, damit das am Ende reinpasst. Da werde ich wohl Löcher bohren müssen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!