Passend zur Lego Kamera, gibt es einen Retro Projektor von Pantasy
Was habe ich mir heute schönes gekauft für das Heimkino
-
-
Hallo,
unser neuer 8K Projektor...
Ein ca. 280 kg schwerer Brocken (Gusseisen...U-Boot Anleihen).
Er funktioniert noch.
Und sogar mit Anarmorphot.
ANDY
....bekommt noch ein schönes Plätzchen...
Also bitte, eine 35mm Maschine hat doch jeder bewusste Heimkinoenthusiast im Wohnzimmer stehen!
In meinem Fall eine Philips FP5 Maschine. Motor wurde allerdings von mir ausgebaut, der Hohlspiegel für die Kohlebogenlampe hat bereits gefehlt. Seitlich gibt es einen Einschub, um Dias zu zeigen. Tatsächlich ist auch ein Anamorphot dabei. Leider für Heimkinoprojektoren nicht verwendbar.
-
Hi,
Gestern endlich mal einen Oppo 203 gebraucht, aber wie neu.
Ich bin absolut begeistert. ❤️
-
Also bitte, eine 35mm Maschine hat doch jeder bewusste Heimkinoenthusiast im Wohnzimmer stehen!
In meinem Fall eine Philips FP5 Maschine. Motor wurde allerdings von mir ausgebaut, der Hohlspiegel für die Kohlebogenlampe hat bereits gefehlt. Seitlich gibt es einen Einschub, um Dias zu zeigen. Tatsächlich ist auch ein Anamorphot dabei. Leider für Heimkinoprojektoren nicht verwendbar.
Mein Diaprojektor ist ein bisschen kleiner Du hast einen größeren
-
Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik.
-
gestern nachmittag war ich beim Musicstore und habe mir noch ne Behringer iNuke gekauft,
abends bei Marc hier aus Forum noch zwei seiner 12" Subs abgekauft ...
man.... geht das Direc Live Multi Bass Controll ins Geld... -
Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik.
-
Und der Mann glaubt es auch noch
-
Hahahaha 🤣🤣🤣. Der Spruch ist fast das Abschlusswort zum Jahre 2023 😂
-
Hallo,
ja Klasse das Ding ist doch ebenso toll.
Klar so ein Teil ist natürlich mehr als Deko angedacht.
Beste Grüße ANDY
-
Hatte mal wieder Lust auf eine Konsole. Bei dem Angebot bin ich jetzt schwach geworden.
Screenshot_20240103_070900_Samsung Internet.jpg
Habe seid der 360ger Zeit immer eine Xbox gehabt bis zur One X. Durch meinen potenten Pc hat sich das aber jetzt nach all den Jahren erledigt und ich freue mich auf die Exclusives wie God of War, Horizon und Spiderman, etc.
Lg David
-
Glückwunsch!
Zum Glück hab ich das Angebot nicht entdeckt ansonsten wäre ich noch schwach geworden
-
Müsste es glaub ich noch geben hab das gestern Abend bestellt. Konsole mit Horizon um 418€
-
Müsste es glaub ich noch geben hab das gestern Abend bestellt. Konsole mit Horizon um 418€
Der Shop sieht stark nach Scam aus! nicht mal ein Impressum auf der Page. Hoffe du hast mit Paypal gezahlt
-
Ich hoffe, du hast nicht schon überwiesen.
-
Hatte mal wieder Lust auf eine Konsole. Bei dem Angebot bin ich jetzt schwach geworden.
Screenshot_20240103_070900_Samsung Internet.jpg
Habe seid der 360ger Zeit immer eine Xbox gehabt bis zur One X. Durch meinen potenten Pc hat sich das aber jetzt nach all den Jahren erledigt und ich freue mich auf die Exclusives wie God of War, Horizon und Spiderman, etc.
Lg David
Ich fürchte leider, dass Daniel recht hat und es sich um einen Fake-Shop handelt, auch wenn da ein Impressum angezeigt wird.
https://www.auktionshilfe.info…-11510-berlin-deutschlan/
Ein Teil der Seite (Bilder, Texte, Menus) wurde hier geklaut: https://www.elektro-wandelt.de/
Dass man bei so viel Rabatt auf den normalen Preis (10 Sekunden Idealo Suche) nicht stutzig wird, macht mich hingegen stutzig. Hoffen wir mal, dass deine 350 Öcken nicht weg sind.
EDIT: Paperman war schneller... -
Nein alles gut habe noch nichts überwiesen. Ja hatte auch meine Zweifel bei dem Preis, aber dann das Impressum etc gelesen. Naja nicht schlimm danke für eure Hilfe
-
Wer es noch nicht kennt, die Verbraucherzentrale hat da auch eine Seite, mit der man unbekannte shops kurz prüfen kann.
-
Der Shop bietet 100% Geld zurück Garantie,
wäre wohl etwas für unseren Thread „Genau mein Humor“
-
Schon die ersten 10 Minuten machen Spaß und treiben mich als IT Nerd nicht in den Wahnsinn. Genau so etwas hab ich gesucht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!