Allein in der Verarbeitung gibt es gewisse Unterschiede. Mal schauen wer Unterschiede entdeckt
Du musst den roten Draht durchschneiden!
SCNR, das Bild hat mich spontan an Lethal Weapon 3 erinnert.
Läuft das gute Stück denn jetzt wieder?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allein in der Verarbeitung gibt es gewisse Unterschiede. Mal schauen wer Unterschiede entdeckt
Jup, wie am ersten Tag.
Immer diese jungen Leute
Das war doch „18 Stunden bis zur Ewigkeit“
Hach Sonntag, bestes Wetter, Flohmarkt
3000 qm Stände und nix was brauchbar ist , schade....
Vorletzer stand bevor es zu Auto geht, guck mal der hat ein paar LP's.......
Weißpressungen und so weiter. Ok was soll kosten 2 euro das stück. Also 5 stück auf Verdacht rausgesucht ( steht ja nix drauf ) und was is dabei?
Ne Testpressung in perfektem Zustand von Kraftwerk / The Robots. Geilo
Ein Stand weiter haut einer Blurays raus..... 20240303_161147.jpg
OK 10 steelbook's für 10 Euro kann mann mal machen
War dann doch erfolgreicher als gedacht
Echt klasse
Andreas 33 du alte Schnäppchensau
Glückwunsch!
Andreas 33 du alte Schnäppchensau
Glückwunsch!
Also n Euro pro steel fand ich schon fast übertrieben
Du hast eindeutig viel zu viel bezahlt...
Als Deko doch super ^^
Du hast eindeutig viel zu viel bezahlt...
Genau ….soviel ist das Blech nicht wert 😬
Heute kam Post aus Frankreich, optisch schonmal ein Knaller. Am Wochenende werden dann noch Xlr Kabel gebaut und dann angeschlossen.
Mal wieder ein größerer Umbau - das Kino, was ursprünglich als Multifunktionsraum geplant, aber fast nur als Kino genutzt wurde, wird wieder mehr zum Multifunktionsraum zum lesen, zocken und Filme schauen. Die akustischen Maßnahmen bleiben, werden aber schicker verkleidet.
Heutiger großer Schritte - Beamer und Leinwand raus, 100 Zoll TV rein. Mal sehen, wie mir das langfristig gefällt...
Welcher TV ist es geworden ?
Ich bin ja leider nicht reich, Hisense 100U7KQ.
Man kann auch mit weniger Geld glücklich sein.
Viel Spaß mit deinem 100Zoll TV.....
Danke! Ich bin eh kein Bildfreak, mir war schon immer der Audipart wichtiger - daher sollte das passen denke ich.
Hauptsache der macht Spass
Ich bin ja leider nicht reich, Hisense 100U7KQ.
Würde mich aber trotzdem interessieren wie du in bei dir findest, was vergleichbares von Samsung oder LG liegt bei 20-30k und so viel besser sind die glaube ich nicht
Mache ich, versprochen! Ein Freund ist auch im Profibereich tätig und kann kalibrieren, wir werden also vermutlich irgendwann mal messen.
Würde mich aber trotzdem interessieren wie du in bei dir findest, was vergleichbares von Samsung oder LG liegt bei 20-30k und so viel besser sind die glaube ich nicht
Ne, sooo schlimm ist es nicht mehr. Die Samsung 98er Mini-LED gibts ab 10k, vor Weihnachten auch schon 8000,- Aktionen.
Für einen 98er OLED (nur von LG), muss man ab 20k rechnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!