Also für 150€ war das für mich ein no brainer. Ich habe eh ein neues Gehäuse gebraucht.
Wo hast Du denn das Gehäuse für 150EUR gekauft? Das finde ich auch einen absoluten no brainer.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also für 150€ war das für mich ein no brainer. Ich habe eh ein neues Gehäuse gebraucht.
Wo hast Du denn das Gehäuse für 150EUR gekauft? Das finde ich auch einen absoluten no brainer.
hier
Viel Spaß damit.
Grundsätzlich habe ich mich über neue 3D-Titel gefreut, leider waren für mich keine Filme dabei.
Hurra der oppo ist da E185CEAF-6680-4054-A3BD-99BECAAE731E.jpg
jetzt nur schauen wie auf meine freigegebene Mediadaten zugreifen kann
Glückwunsch zum Oppo, mein Lieber!
Irgendwie weckst Du Begehrlichkeiten in mir...
Oh wow…um den Mini Boss in 3D beneide ich Dich. Leider offenbar nicht mehr vorrätig. Jurassic World 3 ebenso 🫤
Viel Spaß damit
Bei mir tut sich auch was, die Arcam wird in Rente geschickt. Mal sehen was ich aus dem formschönen Brocken so alles rauskitzeln lässt.
An, da hoffe ich mal, dass das neue Teil weniger zickig ist bzgl. Elektronik.
2 davon liegen in meiner Postfiliale. Ich hoffe, die Dinger haben ein Wendecover. Dieser Flatschen ist ja unerträglich....
Cambridge Audio Evo 150 DeLorean Edition als Verstärker für die Front. Geniales Teil.
Jetzt sind die 3D-BRs bei Turbine wieder im Shop. Hab mir gleich das Paket bestellt
Hier für alle Interessierten der Direktlink: https://turbine-shop.de/3D-Tur…Die-Gangster-Gang/6961273
Hoffentlich rechnet sich das für die Jungs, damit möglichst noch viele weitere 3D-BRs folgen! Und für nicht 3D-Fans: Die BR von Jurassic World liefert Dolby Atmos, was auf der non 3D-BR nicht enthalten ist
Nochmal Danke steinbeisser für das posten und aufmerksam machen
2 davon liegen in meiner Postfiliale. Ich hoffe, die Dinger haben ein Wendecover. Dieser Flatschen ist ja unerträglich....
Lt. Produktseite:
Bonusmaterial:
+ Inkl. Wendecover mit Originaltitel auf Front und Spine.
Dune 2 ist in the House.
Der Klang ist natürlich ne Wucht.... meine Herren.!
Hab heute auch ne Kleinigkeiten bekommen. 😍
Ich freu mich über die neue IOTAVX PA3 Endstufe, werde meine beiden Fronts daran anschließen und den VoG über den Denon betreiben. Derzeit wird der VoG von einem alten Philips-Verstärker angetrieben.
Morgen werde ich mir dann Jurassic World in 3D ansehen und Samstag dann endlich Dune 2.
Das lange Wochenende ist gerettet.
Einen Etikettendrucker der sich über Bluetooth mit dem Smartphone verbindet: https://www.amazon.de/Nelko-Etikettendrucker-P21-Selbstklebendes-beschriftungsgerät/dp/B0CHJR142G/ref=sr_1_3
Super Teil um mal schnell ein Etikett im 14x40 mm Format zu drucken und zum Beispiel Kabel und Schalter zu beschriften.
Dazu gibt es eine App vom Hersteller mit diversen Vorlagen und Gestaltungsmöglichkeiten.
Den hatte ich auch gesehen, hatte aber vorher schon ein Teil mit USB für den Schreibtisch geholt. Allgemein aber super für die Ordnung im Rack und auch sonst überall 😊
Hab heute auch ne Kleinigkeiten bekommen. 😍
Hole ich mir auch noch den X3800.. löst den kleinen, alten x1200 ab 😜
Hab mir 6 neue 16TB Platten für das NAS gegönnt, jetzt wird am WE fleißig Platten getauscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!