Bei mir ist es der 800M2 geworden somit konnte ich die Dolby Vision Kette schließen.
Was habe ich mir heute schönes gekauft für das Heimkino
-
-
-
Bei mir ist es der 800M2 geworden somit konnte ich die Dolby Vision Kette schließen.
Den hab ich mir auch vor kurzem gegönnt. Toller Player
-
Ich hatte davor nur den 800er ohne DV darum wurde es der M2.
-
Der 800M2 erkennt DV nur leider nicht selbst. Muss also manuell aktiviert und anschließend wieder deaktiviert werden, da sonst dauerhaft aktiv. Vielleicht gibt es aber mittlerweile ein Firmware-Update
-
Das hatte ich schon gelesen..
Ich glaube nicht..
-
Ich hab den UBP x800 ohne m2
Ab und an hängt er sich beim einlesen von UHD‘s auf.
Abhilfe war dann Netzstecker ziehen und neu starten.
Weil ich dazu immer hinter den Schrank greifen musste habe ich den Player auf eine Kaltgerätebuchse mit Netzschalter umgerüstet.
Jetzt reicht ein kurzer Griff hinter das Gerät.
Gruß
Jan
-
-
Ich hab den UBP x800 ohne m2
Ab und an hängt er sich beim einlesen von UHD‘s auf.
Abhilfe war dann Netzstecker ziehen und neu starten.
Weil ich dazu immer hinter den Schrank greifen musste habe ich den Player auf eine Kaltgerätebuchse mit Netzschalter umgerüstet.
Jetzt reicht ein kurzer Griff hinter das Gerät.
Gruß
Jan
Genau für so etwas sind die Vocomo Leisten super.
-
Genau für so etwas sind die Vocomo Leisten super.
Sind die Steckdosen in der Leiste tatsächlich über Trigger vollkommen Stromlos, oder muss man dann noch den Kippschalter händisch auf 0 stellen ?
-
Komplett stromlos.
-
Ich zitiere mal die Herstellerseite:
- 2-polige Schaltung: Verbraucher im ausgeschalteten Zustand komplett spannungsfrei
- Die Leiste kann alternativ über den 12V Trigger Eingang oder über den beleuchteten Schalter eingeschaltet werden
-
Ich habe 2 Stück davon die beide am Denon 4800 hängen.
Dann eine dritte an der Geräte sind die immer an bleiben können (z.B. Harmony Hub).
-
3D gedrucktes Marvel Studios Schild für meine MCU Steelbookwand.
Von dem hier?
heimkinoverein.de/forum/thread/?postID=410413#post410413 -
Habe das Marvel Schild auch bei Ihm gekauft.
Sehr wertig und gut gemacht 👌
-
Genau, danke noch mal fürs teilen 👍
-
Heute hab ich mir Dirac Live inkl Bass Control für den X3800H gegönnt. Hätte nicht gedacht das eine Einmessung nochmal so viel besser klingen kann. Ich Liebs
-
Recht teuer find ich aber einigen scheint es zu gefallen ggü Audyssey XT32
-
Ja ist nicht günstig ABER:
Ich habe viele Berichte darüber gelesen und unteranderem auch ein wirklich gutes YT Video geschaut.
Hier mal das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kurz zusammengefasst. Man bekommt gleich gute Ergebnisse mit MultEQ-X hin ABER man muss halt echt genau wissen was man tut. Ich hab ein grobes Basis Verständnis, und mit Einarbeitung bin ich sicher würde ich solche Einmessung auch mit der MultEQ-X hinbekommen. Der Zeitaufwand den ich da aber reinstecken müsste ist mir einfach zu viel^^
Da schau ich lieber mehr Filme und Serien. Mich hat es überzeugt. Habe das Wochenende nochmal zwei Einmessungen gemacht und die HarmanCurve und die StormCurve geladen. Die Stormcurve gefällt mir in meinem Raum am besten.
Ist ähnlich wie mit Apple Produkten, sind teuer, funktionieren dafür aber einfach. Klar bekommt man alles auch mit Linux und Open Source Produkten hin, da muss man dann aber einfach Zeit investieren.
-
Sind die Steckdosen in der Leiste tatsächlich über Trigger vollkommen Stromlos, oder muss man dann noch den Kippschalter händisch auf 0 stellen ?
Habe ich mir auch mal bestellt.
Das heisst ich Starte den AVR/Prozessor mit der Fernbedienung und alles geht an?
Habe ich das so richtig verstanden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!