Ich habe keine Ahnung, wie das genau aufgebaut ist und ob man an die Achsen so rankommt ohne alles auseinanderzulegen. Falls man mit einer Bohrer ohne Ausbauaktion hinkommt, könnte man einfach durchbohren und einen Splint setzen.
Was habe ich mir heute schönes gekauft für das Heimkino
-
-
Ein neues Kinosofa ist eingezogen. Es handelt sich um ein Zinea Imperial 2 Sitzer als Loveseat (die Mittelarmlehne ist abnehmbar).
-
Der alte AVR musste mal weg .
-
Der alte AVR musste mal weg .
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider kann ich auf dem Foto nicht identifizieren um welches Model es sich handelt. Da es ein Receiver ist, stellt sich die Frage ob er über sym. Vorstufenausgänge verfügt und welche Preisvorstellung du hast.
Freue mich auf deine Antwort und Gruß.
Rolf
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider kann ich auf dem Foto nicht identifizieren um welches Model es sich handelt. Da es ein Receiver ist, stellt sich die Frage ob er über sym. Vorstufenausgänge verfügt und welche Preisvorstellung du hast.
Freue mich auf deine Antwort und Gruß.
Rolf
Acho, sorry ! Es handelt sich um eine Vorstufe, um genau zu sein eine Marantz AV7706 und die beiden Endstufen Iotavx AVXP1. Ich habe also von AVR auf eine Kombination aus Vor- und Endstufe umgestellt. Deinen Satz mit der Preisvorstellung habe ich aber ehrlich gesagt nicht verstanden.
-
Heute ein Paket bekommen....
bringen 260W an 8 Ohm, jetzt noch ein 2He-19 Zoll Gehäuse von Modushop, ein paar XLR-Buchsen und Speakon-Buchsen, wird dann eine 8-Kanal Endstufe
-
Warum hast du nicht direkt die NCx500 genommen? Ansonsten viel Spaß beim Bau und gern eine Doku
-
Den NCx500 hatte ich nicht wirklich am Schirm....
Wenn alle Teile da sind, mache ich eine Beschreibung und Fotos in meinem Bauthread
-
Gerade angekommen:
NP5
Wird morgen in die Hushbox eingebaut.
Heute geht leider nicht mehr, brauch noch paar Kleinigkeiten vom Baumarkt 😩
-
Acho, sorry ! Es handelt sich um eine Vorstufe, um genau zu sein eine Marantz AV7706 und die beiden Endstufen Iotavx AVXP1. Ich habe also von AVR auf eine Kombination aus Vor- und Endstufe umgestellt. Deinen Satz mit der Preisvorstellung habe ich aber ehrlich gesagt nicht verstanden.
Ich habe deinen Betrag so verstanden, daß du die Komponenten auf dem Bild verkaufen möchtest. Sorry für das Missverständnis. LG Rolf
-
Warum hast du nicht direkt die NCx500 genommen? Ansonsten viel Spaß beim Bau und gern eine Doku
Wo kann ein endkunde die denn kaufen?
-
Ach da habe ich nicht drauf geachtet. Das ist durchaus ein Argument. Erfahrungsgemäß ist das im Zweifel aber ja kein Hindernis auch wenn nicht vorgesehen.
-
du meinst so ? am WE wird der erste fertig .. um aber auf die Frage einzugehen, NCX500 ist für Endverbraucher nicht verfügbar einzeln, reines OEM Modul
-
-
Ich habe mir heute nen gebrauchten Harmony Hub gekauft für 25€.
Damit kann ich nun auch die letzten Geräte im Heimkino steuern, welche nicht im Netzwerk sind. Nur ein kleines Bastelprojekt für wenige Thaler aber schönem Komfortgewinn!
Oben auf den Knopf drücken und wenn man unten ankommt ist schon alles bereit 👌
-
du meinst so ? am WE wird der erste fertig .. um aber auf die Frage einzugehen, NCX500 ist für Endverbraucher nicht verfügbar einzeln, reines OEM Modul
Hast du an so einem 8 Kanal dann zwei Stromanschlüsse? Bei der möglichen Stromaufnahme wird das mit 16A ja sonst schon eng oder sind die Netzteile nur auf 16A dimensioniert? Habe gerade zwei NAD M28 gekauft, aber die NCx500 reizen mich schon sehr um damit mal was aufzubauen.
-
-
M27 ist nCore und hat sogar einen Hauch bessere Messwerte, war aber auf Purifi Module aus. Die M28 haben sich so ergeben. Interessant wären nur noch die Apollon mit NCx500 für mich. Gebraucht findet man so etwas aber nicht, auch mit Purifi nicht. Entsprechend sind es die M28 geworden. Werterhalt ist auch höher als bei Selbstbau und für Selbstbau brauche ich wieder Zeit. Würde ich mit den NCx nebenher aber gern mal angehen.
-
-
Ich antworte mal: An der Endstufe sind 2 Stromanschlüsse dran.
Da bahnt sich wohl eine neue Ampingausstattung der Stuttgarter Region an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!