Panasonic Player können dies nicht.
Das stimmt nicht. Zumindest meine (DMP-BDT 500, DP-UB424) können Untertitel verschieben.
Ich brauche das zwar nicht, weil ich sie auch im Kasch immer noch gut lesen kann, aber es ginge.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das stimmt nicht. Zumindest meine (DMP-BDT 500, DP-UB424) können Untertitel verschieben.
Ich brauche das zwar nicht, weil ich sie auch im Kasch immer noch gut lesen kann, aber es ginge.
Im was??
In die Kaschierung rund um die Leinwand. Außerhalb ist bei mir rundum mit schwarzem Stoff verkleidet.
Oppo 203, MadVR, wahrscheinlich auch Envy und Lumagen, können die Untertitel in den Sichtbaren Bereich verschieben.
Auch der 9004 kann das.
Auch der 9004 kann das.
Echt? Hab ich nicht angefunden, bzw. gar nicht gesucht, da es überall heißt, außer den 350Nits Modus wäre die Software gleich zum 824/424.
bzw. gar nicht gesucht, da es überall heißt, außer den 350Nits Modus wäre die Software gleich zum 824/424.
Ja, aber die können das auch bereits.
Shit, 1 Jahr umsonst geärgert. Egal, ist jetzt eh kein Thema mehr.
Hallo,
jetzt muß ich dumm fragen.
Ich betreibe jetzt meinen N5 ca. 1 Jahr und der hat jetzt ca. 1.200 Std. auf dem "Buckel".
Eine Abweichung in der Bildqualität kann ich subjektiv nicht erkennen.
Jetzt die Frage:
Brauche ich für das hier angesprochene Autocal ein Meßgerät ? Oder ist das eine geräteinterne Messung, die ich beliebig oft ohne Meßgerät durchführen kann und auch sollte ?
Hab echt keine Ahnung.
Gruß
Dakota
Hallo Dakota,
du benötigst einen Sensor, z.B. einen Spyder X oder auch einen EODIS 3 (dafür muss man aber einen "Hack" auf dem PC installieren. Weiß garnicht, ob Spyder 5 mit dem Hack auch klappt...)
Solltest du auf jeden Fall machen um den Gammadrift auszugleichen. Sonst wird das Bild zunehmend "ausgewascher", weil das Gamma zu niedrig wird.
Gruß
Chris
auch ein neues schönes Extra - für JVC und Sony verfügbar
https://www.panamorph.com/wp-c…2/DCR-S2-Instructions.pdf
so long
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!