Hallo Leute,
Wir , das heisst mein Sohn Pascal und Ich Christian haben uns jetzt dazu entschieden ein Kellerkino zu bauen. Entsprechend Vorgestellt haben wir uns schon :)......stand der Dinge ist , haben uns jetzt mal diesen Beamer hier Rausgesucht: Benq w2700 , Entscheidung noch nicht gefallen , Vorschläge erwünscht
passend dazu möchten wir eine AT Leinwand in der Größe von 150 Zoll 3,30 M Bildbreite.
Vl anzumerken ist das hier später im 2. Step mal ein DBA verbaut werden soll, hab hier mal Im Anhang die Raum Grösse dazu gepackt , samt 3D-Sketch wie ich mir das vorstelle.
Noch nicht eingezeichnet sind die Lautsprecher so wie absorber/defuser etc... , mir geht es jetzt erstmal darum für ein Budget von 1500Euro einen Guten FullHD bzw vl schon 4k Beamer zu finden und dazu eine passende Rahmenleinwand jetzt die Frage an euch ist dieser Beamer zu empfehlen hab bisher recht gutes über diesen Beamer auf YouTube gehört und habt ihr vl eine Empfehlung einer guten 150 Zoll Leinwand die ihr Geld wert ist oder soll ich Hand anlegen und eine Selber bauen , wo komm ich den Günstiger weg?.... Tendiere eher zum Selber bauen , welche Leinwand könnt Ihr denn empfehlen ? => Entscheidung gefallen für den Selberbau
Danke für Hilfreiche Antworten
Mit freundlichen Grüßen Harni und der Hardware Hansi (Pascal).......