Hallo zusammen ,
So , nun möchten wir uns auch mal vorstellen
Wir , das ist mein Sohn Pascal , 18 Jahre , und ich Christian 47 Jahre , und kommen aus Bayern.
Besser gesagt wir wohnen zwischen Landshut und Regensburg.
Was treibt uns hierher ?... Also ich habe schon seit meiner Jugendzeit ein Faible für fetten Sound mit viel Bass , und habe viele Jahre in Car und Hifi investiert , incl. Selbstbau , Perfekte Akkustik war das Ziel.
Anscheinend ist das a bisserl auf meinen Sohn abgefärbt , leider ned der Bass , aber die Tüftelei und Elelktronik :)....Sein Hobby ist Entwicklung und Design im Elektronik Bereich , Platinen Layouten, ect.... Er hat aus purer Faulheit sein ganzes Zimmer Smart gemacht , mit der Begründung ..dafür muss ich mich ja bewegen...
Was machen wir nun hier ?... Tja.... Ausschlaggebend war mein Arbeitskollege der Michael , aka DoXer.... hab Sein Heimkino leider noch nicht gesehen wegen Coronna , aber der Hundling hat mir voll den Floh ins Ohr gesetzt , und mein Sohn is grad auf dem Trip , mit Beamer und Je grösser die Leinwand desto besser mit viel boom boom .)...
So , hier sind wir nun , lesen uns noch etwas ein , und hoffen auf viel Austausch und Unterstützung , unser Plan ist 3-Stufig und umfasst ca 3 jahre Bau Zeit mit Unterbrechung , , weil noch USA Urlaub ansteht mit dem Jüngeren... Freuen uns auf Euch