Hi,
weiß jemand was da los ist? Die sind doch hoffentlich nicht pleite.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß jemand was da los ist? Die sind doch hoffentlich nicht pleite.
Da gab es an der einen oder anderen Stelle hier ja schon Gerüchte. Ich fände das extrem schade. Ich bestelle da schon seit vielen Jahren
Da liegt aktuell viel Kohle von mir. Das wäre ein Totalschaden
Edit: vielleicht kann hier heimkinofan etwas zu sagen, er steht ja aktuell mit denen im Kontakt.
Hast du nicht mit Paypal gezahlt? Ich bestelle da gefühlt nun seit 10 Jahren und das nicht wenig und das lief immer tadellos.
Sammelbestellung. Ich meine das wurde Überwiesen.
Wie gesagt, Jörg kann da sicherlich noch etwas zu sagen. Am Wochenende gab es noch nichts außergewöhnliches zu melden seinerseits.
Mmh, wird schon schief gehen. Ich wwollte in den nächsten Wochen / Monaten, da durchaus auch noch ein paar Monatsgehälter versenken Wäre aber gut wenn dafür wie gewohnt auch was zurück kommt
Ich hoffe hier jetzt mal ganz klar auf einen Technischen Defekt so wie die es auch schreiben.
Aber Micha warum kommst Du direkt auf den Verdacht einer Pleite?
Der Jochen hatte so etwas mal in den Raum gestellt, weil die Vorratsbestände in den letzten Monaten deutlich zurückgegangen sind. Ich finde das aber auch völlig legitim, so wie es im Beschallungsbereich das letzte Jahr lief.
Der Jochen hatte so etwas mal in den Raum gestellt, weil die Vorratsbestände in den letzten Monaten deutlich zurückgegangen sind. Ich finde das aber auch völlig legitim, so wie es im Beschallungsbereich das letzte Jahr lief.
Genau deshalb und das Statement auf der Webseite liest sich für mein Empfinden auch so.
Woran machst du das fest? Liest sich für mich unauffällig.
ZitatWe are not able to communicate a date / time when the site will be put back into service, we are doing everything we can to ensure that this is as fast as possible.
Also ne Webseite wieder verfügbar zu machen ist ne Frage von Minuten bis Stunden, wenn sie nicht gerade massiv gehackt wurden und kein Backup haben.
Seit wann ist die denn down?
Glaube gestern lief die Webseite noch.
Ist das dann nicht ein wenig viel Vermutung?
Ich hatte jetzt doch gedacht hier gibt es mehr Gründe für deine Mutmaßung
Mit geringeren Lagerbeständen haben aktuelle viele Branchen zu kämpfen (aktuell mein Hauptproblem, alternative Quellen zu finden, unser Bereich ist ganz extrem).
Wärens wirklich Pleite, dass Ihnen sogar die Website abgedreht wurde, dann würdens keine Bestellungen per Email annehmen.
Ein schief gegangener Serverumzug, ein Hackangriff und die Stopfung der Angriffstelle, ein Kryptotryraner und schon kann es etwas länger dauern.
Was eher wundert ist, dass es auf FB keine Aktivität gibt, trotzdem, noch hab ich kein Bauchweh.
Im Eingangsposting habe ich ja geschrieben, ob jemand näheres weiß und meine Hoffnung geäußert, dass sie hoffentlich NICHT pleite sind... wäre je nicht die erste Covid bedingt...
Sorry dann habe ich das einfach falsch gedeutet. Jetzt trink ich erstmal ein Flaschenbier und schau Predator fertig.
Danach ist die Welt wieder in Ordnung
Kurz OT: Bitte zu Predator was schreiben!
wäre je nicht die erste Covid bedingt...
Aber eher selten der Onlinehandel, ganz im Gegenteil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!