Also ne Webseite wieder verfügbar zu machen ist ne Frage von Minuten bis Stunden, wenn sie nicht gerade massiv gehackt wurden und kein Backup haben.
Hiervon gelesen?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ne Webseite wieder verfügbar zu machen ist ne Frage von Minuten bis Stunden, wenn sie nicht gerade massiv gehackt wurden und kein Backup haben.
Hiervon gelesen?
Ich würde sagen: Abwarten und ruhig bleiben.
Mankra: Wenn der Onlineshop überwiegend PA verkauft ...
Ist das die Hauptzielgruppe von THLP?
Schätze, dass private Selbstbauer eine gewichtige Zielgruppe sind und hier viele mehr Zeit zur Verfügung haben.
Dürfte schon eher Thomann treffen.
Ist das die Hauptzielgruppe von THLP?
Glaube schon. Selbstbauer nutzen meist keine PA Treiber und Recone Kits z.B.
Golem schreibt, dass Ersatzserver nächste Woche bereit gestellt werden:
https://www.golem.de/news/clou…-offline-2103-154844.html
(falls TLHP überhaupt von dem Brand betroffen ist)
Hallo,
hatte ich heute morgen auch gesehen mit TLHP. Da ich prüfen wollte was mittlerweile von unserer Bestellung verfügbar ist.
Da sich bis ende letzter Woche nichts getan hatte, aber im Orderbuch sieht das auch eher statisch aus!
Habe dann direkt eine Mail an TLHP gesendet, zu unserer Bestellung, um nach einem Update der Lagerbestände zur Bestellung gefragt!
Also der Kleinkram ist auf Lager und das was ich für meine Atmos bestellt habe.
Zu Hochtöner hatte ich bisher keine Aussage bekommen, aber heute!
Also so wie es aussieht müsste Hochtöner und Tief mitteltöner Ende März Anfang April auf dem Lager eintreffen und dann lieferbar sein,
gemäß dem Feedback per E-Mail!
Der Kleinkram Damping, Dämmwolle ist auf Lager und anderes was ich für mich noch bestellt habe!
Ich bleib weiterhin positiv!
Gruß Jörg
Ich war mal so frei und hab die Marken gelöscht
sorry verdrängt in der Panik!
Also auf der Fratzenbuchseite von denen steht (mit google translate):
ZitatDer TLHP- Standort ist seit heute Morgen nach dem Brand außer Betrieb, der das OVH-Rechenzentrum in Straßburg zerstört hat, in dem sich der TLHP-Standort befindet.
Sie können uns per E-Mail unter info@tlhp.fr oder telefonisch unter 0223276599 kontaktieren .
Wir tun alles, um die Site so schnell wie möglich in einem anderen Rechenzentrum wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Da ist bez. Pleite wohl Entwarnung angesagt.
Grundsätzlich ist TLHP auch keine Hinterhof Firma, ein automatisches Behälterlager setzt schon ein gewissen Absatz und Umsatz voraus.
Sollen die nicht sogar Europas größer Händler sein?
DIE SEITE IST WIEDER ONLINE!!!!
Bei mir klemmen wenigstens nur die Tasten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!