Breaking Bad

• Falls du ‚Better Call Saul‘ noch nicht gesehen hast, wäre das eine unbedingte Empfehlung. Steht ‚Breaking Bad‘ in nichts nach.

Also, ich mag Saul, aber die Serie kommt doch lange nicht an BB heran.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Hello,

an Saul hat mich fasziniert wie Gus, überaus vorsichtig, seine Unternehmung aufgebaut hat.

Wie die Charaktere zueinander gefunden haben.

In BB kommt dann dieses nichtsahnende, nerdige "Team" , wie eine Dampfwalze in diese fragilen Strukturen.

Grüsse fichte

• Bei mir war das ein wenig wie bei einem Heroinjunkie, der danach zum Runterkommen auf Methadon setzt, aber doch nicht den ganz großen Kick verspürt.

Wobei ich Odenkirk einfach liebe und auch Rhea Seehorn finde ich toll, die ich gerade in einem anderen Film identifizierte. Mike (Jonathan Banks) darf ich nicht vergessen, ein saucooler Typ. Man freute sich einfach, diese wiederzusehen. Am Ende von Breaking Bad, das so schweinegeil war, war man echt auf Entzug und ein bisschen traurig.

Vor allem die ersten Staffeln sind bei BCS aber wahrlich was für Freaks. Ich blieb dran, aber die Handlung ist schon sehr zäh.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Einmal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!