Ich liebe Prometheus!
Und ich finde der (Englische) Trailer ist einer der geilsten Filmtrailer ever!
Der hat mich damals voll angefixt und den hab ich immer parat wenn sich jemand in mein Heimkino verirrt😁
Ist dann aber nur in Stereo,oder ?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich liebe Prometheus!
Und ich finde der (Englische) Trailer ist einer der geilsten Filmtrailer ever!
Der hat mich damals voll angefixt und den hab ich immer parat wenn sich jemand in mein Heimkino verirrt😁
Wollen wir einen Sammelfaden für alle Alien-Filme machen, bevor wir hier alle die Reihenfolge loswerden?
Meinetwegen gerne. Man findet sicher einiges dazu zu erzählen 🤷🏻♂️.
Zumal Alien und Aliens sicher zwei der ikonischsten Filme aller Zeiten sind.
Ich würde ja auch eine Reihenfolge beitragen, aber finde, dass das hier nicht der richtige Ort ist. Das ist dasselbe wie bei vielen Tarantino-Filmen.
Hier geht es nur um Prometheus. Vielleicht kann ein Mod das so einrichten?
Schlage als Titel vor:
Von Alien bis Covenant – Vergleich und Bewertung aller Filme
Danke, danke.
Ja leider. Wenn jemand den in 5.1 oder besser findet, bitte bescheid sagen!
Wenn jemand den in 5.1 oder besser findet, bitte bescheid sagen!
Probier mal hier: Trailer 2
Probier mal hier: Trailer 2
Ich hab die, weil ich auch neugierig war, durchgetestet und alle sind in Stereo...
Es schein wohl nur eine Seite im Netz zu geben, die auch 5.1 Trailer zum downloaden anbietet... Prometheus ist aber leider nicht dabei
Schade, zumindest ist das Bild wesentlich besser als beim verlinkten YT-Trailer.
Dann bleibt wohl nur ein Trailer direkt von der BD.
Dann bleibt wohl nur ein Trailer direkt von der BD.
So sehe ich das auch... bleibt dann natürlich noch die spannende Frage: auf welcher Bluray finde ich denn welche Trailer? Oder noch spannender: Wenn ich einen bestimmten Trailer suche, auf welcher Bluray könnte der sein?
Was wäre ggf. einen eigenen Thread wert... ein Thread, der den Trailer bezeichnet und in welchem Tonformat und Sprache er auf welcher Bluray zu finden ist.
Kürzlich erst habe ich auf einer BD den Trailer zu "Point Break" gesehen... es handelt sich wohl um eine Neuverfilmung von "Gefährliche Brandung" und zumindest der Trailer hat mich angefixt und mich den Film in meinen Amazon-Warenkob legen lassen
Bin gestern über dieses Video zu Prometheus (2012) gestolpert. Der Titel ist zwar etwas zu provokant; aber das ist vermutlich dem Youtube-Algorithmus geschuldet.
Das Video selbst bringt meiner Meinung nach die unterschiedlichen Ansichten zum Film gut rüber. Für mich persönlich ist Prometheus weder Müll noch Meisterwerk, sondern ein guter Film.
Für mich ist Prometheus ein absolut toller Film (in jeglicher Hinsicht) ,
nur tue ich mich schwer ihn mit den Alien Filmen zusammenzubringen.
Ich finde den Film auch super bis auf 2 absolut oberdoofe Szenen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!