ich bin zwar kein Till Schweiger Fan, aber als ich das erste mal ,, wo ist Fred " geschaut habe, bin ich
abgebrochen
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin zwar kein Till Schweiger Fan, aber als ich das erste mal ,, wo ist Fred " geschaut habe, bin ich
abgebrochen
Screenshot_20210320-104901_Samsung Internet_autoscaled.jpg
Der Film darf auch nicht fehlen, echt Klasse
Ja, die einzig gute Komödie mit ihm. Vermutlich weil er da nichts zu sagen hatte… knockin ob heavens door war auch noch okay...
Ja, die einzig gute Komödie mit ihm. Vermutlich weil er da nichts zu sagen hatte… knockin ob heavens door war auch noch okay...
Nun, der gute Til ist bei mir einer derer, weswegen ich mittlerweile einen Film auslasse, aber man darf hier auch "Der bewegte Mann" nicht vergessen, ein toller Film, den ich immer wieder sehen kann, das liegt aber nicht unbedingt an Nuschel-Til.
Funny Games...Kann ich sehr schwer ertragen und werde ich wohl nie wieder schauen.
Warum ich das so krass empfinde ausgerechnet bei diesem Film?!Keine Ahnung.
Ich hab zwar nur das US Remake gesehen, geht mir aber genauso, speziell wenn man das auf die eigenen Kinder projiziert bekommt man Agressionen und Wut beim gucken.
Uralter DEFA-Schinken: Der Untertan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!