Ich war heute bei Leadcom in den Niederlanden.
Meinen Bericht findet ihr hier:
Kurzfassung: Ich habe 5 Royal bestellt:)
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war heute bei Leadcom in den Niederlanden.
Meinen Bericht findet ihr hier:
Kurzfassung: Ich habe 5 Royal bestellt:)
Am Seitenanfang die folgende Info hinzu gefügt:
Schalter für zwei Antriebe ... gibt es auch auf Wunsch kostenfrei ohne Beleuchtung
Hallo zusammen,
ich hätte etwas Feedback für alle die vielleicht auch Interesse haben.
Also Lodewijk ist sehr bemüht und versucht immer ein Lösung zu finden.
Die Sitzbreite war jetzt am Ende nicht variabel, sowohl 53cm als auch 50cm sind nicht möglich.
Für eine breite Armlehne mit 2 Becherhaltern müssen mindestens 30cm eingeplant werden.
Armlehnen < 12cm sind möglich.
Ich werde heute entscheiden ob ich bestelle.
Für eine breite Armlehne mit 2 Becherhaltern müssen mindestens 30cm eingeplant werden.
Danke für die Infos.
Habe beides mal in den beiden "Leadcom Threads" vermerkt und auch das Foto hinterlegt
Hm ... da schauen die Becherhalter etwas eingequetscht aus.
Hm ... da schauen die Becherhalter etwas eingequetscht aus.
klar, aber besser wie kein Becherhalter.
Ich will 4 Sitze auf 315cm Raumbreite, da zählt jeder cm.
Ja, kann ich bestätigen. Ich wollte auch 53 cm Breite haben und habe heute die Info bekommen das nur 56 cm möglich sind.
ist das nur bei den Royal der Fall oder auch bei Millennium ?
Das Metallgerüst für die Sitze wird wohl das gleiche sein, habe aber nicht explizit danach gefragt.
Ich hab übrigens bestellt.
ist das nur bei den Royal der Fall oder auch bei Millennium ?
Oh sorry, ich habe mich für die Millenium entschieden und dort ist es auch so das nur 56 cm Sitzbreite möglich ist.
Na das ist ja doof, dann sind sie raus bei mir. Habe Ludwig nochmal angeschrieben.
Ich habe 4 Einzelsitze Royal bestellt und habe angefragt ob es die in 60 cm. Breite gibt ... geht nicht wegem dem Metallgerüst das wohl bei allen das gleiche ist.
Ja,frag nochmal nach. Bei mir war es jetzt kein Drama ob der 3 cm mehr... aber ich habe auch nicht nach einem Grund gefragt. Er hatte aber vorab angeboten nochmal drüber zu sprechen.
Mal schauen was er dir dazu sagen kann.
Hi, Ludwig hat geantwortet:
Hallo Robert,
Guten Morgen, für das Modell 811 ist es nicht in kleinen Stückzahlen möglich und wird nicht empfohlen, da es den Komfort nicht fördert.
Mit dem Modell 818 ist es möglich, Sitz und Rücken etwas kleiner zu machen. Welche maximale Größe können Sie haben? Bei diesem Modell wird der Komfort aufgrund der unterschiedlichen Form des Sitzes nicht geringer sein, da es sich um eine Anpassung unserer Standardrahmen handelt, müssen wir immer prüfen, ob sie auf Lager sind.
Braucht wohl ne längere Vorlaufzeit, aber anscheinend machbar.
Habt Ihr alle Eure Sitze mit schwarzem Kunststoff Getränkehalter bestellt?
Es soll nun wegen Mindestbestellmenge (300 Stk) doch keine in Alu Silber geben, wobei ich der Meinung bin das Leadcom die 300 Stück bestimmt in recht kurzer Zeit bei Bestellungen verbauen könnte.
Meine die USIT Sitze die man hier sah haben doch auch meist welche in Alu Silber als in schwarzem Kunststoff ...
Habt Ihr alle Eure Sitze mit schwarzem Kunststoff Getränkehalter bestellt?
Es soll nun wegen Mindestbestellmenge (300 Stk) doch keine in Alu Silber geben, wobei ich der Meinung bin das Leadcom die 300 Stück bestimmt in recht kurzer Zeit bei Bestellungen verbauen könnte.
Meine die USIT Sitze die man hier sah haben doch auch meist welche in Alu Silber als in schwarzem Kunststoff ...
Ich hab Standard, keine Ahnung welche Farbe der hat.
Hab auch den normalen Kunststoff genommen.
Ich hab auch die schwarzen Plastik genommen, mit Kühlung und der Steuerung für die Sitzheizung
Ich will sie zwar auch in Schwarz, aber da es die wohl nun doch nicht in schwarzem Alu geben soll, entschied ich mich zwangsläufig für Alu Silber um sie mir dann zu lackieren oder Pulverbeschichten zu lassen.
Hatte gedacht es wäre mehr Nachfrage nach Alu und ging deshalb davon aus das 300 Stück recht schnell an den Mann gebracht wären, aber wenn doch jeder Kunststoff nimmt
Mhhh, ich warte jetzt noch mal auf seine Antwort und ansonsten sollen sie halt auch bei mir in schwarzem Kunststoff werden.
Ich hab auch die schwarzen Plastik genommen, mit Kühlung und der Steuerung für die Sitzheizung
Ahh, ja wegen Sitzheizung geht es dann ja eh nicht anders
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!