25cm ist es hoch
Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811
-
-
Ach Shit falsch gemerkt
-
Fertig und sehr zufrieden.
Klar, Kopfstütze nicht neigbar ist nicht so schön, aber beim ersten Test war es okay.
Schaut super aus Sven
Das mit den Kopfstützen lässt sich wahrscheinlich bei Bedarf leicht abändern. Der Körper der Kopfstütze besteht aus Holz (Holzkopf) und kann gut geschraubt werden. Pro Sitz 2 St. Scharniere passen machen, den Bolzen entfernen und einen Kunststoffstrohhalm einsetzen. Danach eine Passende Schraube inkl. Mutter mit Sicherung eindrehen und das Ganze justieren. Die Originalplatte mit Nieten befestigen und fertig…zumindest schaut so mein theoretischer Plan aus.
-
Und schwups verschoben - ich schreibs mal nochmal:
Die Royal gefallen mir. Die Barron sehen extrem ähnlich aus, besitzen aber andere Armlehnen, wenn ich das richtig sehe. (?) -
Ach sorry, hatte nur den Anfang gelesen, der sich auf das Podest bezog.
-
Danke Moe,
war sinnvoll....sehr aufmerksam !
ANDY
-
Hallo,
Wenn ich fragen darf….
Wo liegt preislich eine solche dreier loveseat mit hochklappbare Armlehne?
Danke
Für mich haben ein Dreier mit Loveseat und ein Zweier mit Loveseat 698 Euro pro Stück gekostet. Mit Selbstabholung in NL.
Kann aber wegen der teuren Frachtkosten von China jetzt schon wieder anders sein, also einfach anfragen.
Was ich gut fand ist, dass nach der Bestellung der Preis halt auch fix ist und nicht irgendwelche gestiegenen Frachtkosten noch eine Überraschung werden.
-
Jetzt endlich nicht mehr auf dem Boden sitzend Filme gucken.
Mit gefällt die Optik viel besser als die "Anderen", was aber eben persönlicher Geschmack ist. Der Nachteil, dass die Kopfstützen nicht nach vorne kippbar sind ist aber nicht weg zu diskutieren.
Ich werde mit Kissen starten, bis eine wirklich gute Lösung gefunden wurde.
Ich verändere gerne ab und zu die Sitzposition, deshalb müsste die Verstellung auch leicht manuell machbar sein.
-
Der Nachteil, dass die Kopfstützen nicht nach vorne kippbar sind ist aber nicht weg zu diskutieren.
Ich werde mit Kissen starten, bis eine wirklich gute Lösung gefunden wurde.
Ich würde mit KFZ Kopfstütze anfangen. Die sind alle neigbar. Der Kopfteil- Bezug ist bestimmt abnehmbar, oder? Bei dem "anderen" Hersteller ist das so.
-
Also die Leadcom kommen meinen Sitzgewohnheiten eher entgegen wie die USIT (Gerade sitzen, Fussteil hoch + Kopfstütze)
Ich mag es auch sehr wie in den Sessel hineingepresst zu sitzen ohne großes Spiel rechts und links.
Ich werde mir die demnächst mal näher anschauen. Sieht auf jeden Fall toll aus. -
Jetzt endlich nicht mehr auf dem Boden sitzend Filme gucken.
sehen richtig schick aus! Ich habe zwar "die anderen", aber ich finde deine auch echt cool. Ist halt Geschmackssache, eigentlich sehen beide Modelle sehr gut aus, finde ich.
-
Also die Leadcom kommen meinen Sitzgewohnheiten eher entgegen wie die USIT (Gerade sitzen, Fussteil hoch + Kopfstütze)
Ich mag es auch sehr wie in den Sessel hineingepresst zu sitzen ohne großes Spiel rechts und links.
Ich werde mir die demnächst mal näher anschauen. Sieht auf jeden Fall toll aus.Hallo Jochen,
die USIT haben die gleichen verstellbaren Funktionen, optional zzgl. elektr. Kopfstützen.
Aber die Leadcom sehen schon geil aus. Bin gespannt, die mal real zu sehen.
-
Ich könnte Dir einen Schraubstock mit Rückenlehne und Fußteil bauen....!?
-
-
War eigentlich auf dem jetzt geliefertem Container keine Millenium Couch drauf? Warte sehnsüchtig auch da auf die ersten Bilder...
-
War eigentlich auf dem jetzt geliefertem Container keine Millenium Couch drauf? Warte sehnsüchtig auch da auf die ersten Bilder...
Scheinbar nicht, oder diejenigen möchten nichts kundtun.
Der Thread rund um das Modell ruht still vor sich hin
Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Millennium LS-818
Übrigens, nachdem ich letze Woche meine Leadcom aufbaute und am Samstag beim Freund seine USIT näher anschaute, kann ich soviel sagen, dass meine damalige Vermutung korrekt war.
USIT nutzt den gleichen Hersteller vom Grundgerüst aus Metall, woran alles befestigt wird und die ganzen beweglichen Teile befestigt sind, sowie die gleiche Antriebe, wie Leadcom.
Somit gleiche Qualität und gleiche Haltbarkeit, weil dies früher oft in Frage gestellt wurde.
Das einzige was dann noch übrig bleibt ist Bezug, Polsterung und Bedieneinheit.
-
Nutzt Usit die gleichen Antriebe von Leadcom oder Leadcom die Antriebe von Usit?
-
Antriebe sind von Okin, zumindest bei mir
-
Servus, ich hab meinen Millenium 2 Sitzer am Sonntag abgeholt. Da ich jetzt noch mitten im Umbau bin konnte ich noch keine Bilder machen. Hole das aber heute oder morgen nach.
-
Nutzt Usit die gleichen Antriebe von Leadcom oder Leadcom die Antriebe von Usit?
Beide stellen Sitze her und keine Antriebe
Somit kaufen beide die gleichen Antriebe zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!