Fairerweise war es Ende Juni was zuerst kommuniziert wurde... an der aktuellen Liefersituation kann der Händler leider wenig für. Deswegen sehe ich das nicht so dramatisch sofern dann nachher alles passt und die Qualität stimmt.
Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811
-
-
Heutige Antwort per Whatsapp da ich meine Frage vorgestern auch dort stellte: “die Stühle sind tatsächlich unterwegs“
Also können sich nun die Erstbesteller aus März/Anfang April wohl wirklich freuen, dass die Warterei ein Ende hat
Der Rest folgt dann hoffentlich zeitnah, damit wir bald alle auf unseren Leadcom's sitzen können
-
Ich habe mich dann man für den 17.8. angemeldet um meine abzuholen.
Plant noch jemand die Abholung am Dienstag?
-
Ich muss erst schauen ob ich am 17. oder 18. frei bekomme... plane aber auch einen von den beiden Tagen ein um den Sessel abzuholen.
-
Ich werde auch am 17.8 abholen fahren.
-
Nur mal so ... sollte jemand bei der Abholung an Plz 63571 "vorbei kommen" und noch Platz für 6 Kisten im geschlossenen Sprinter/LKW haben, dann kann er sich gerne bei mir melden.
Mir ist es egal ob ich DHL/Spedition bezahle oder das Geld einem Kollegen gebe, wodurch dieser den Sprit und eventuell den gemieteten Sprinter wieder drin hat oder zumindest in Summe weniger dafür aufbringen muss.
-
Lassen sich beim Modell "Royal" auch problemlos Bass-Shaker montieren?
-
Lassen sich beim Modell "Royal" auch problemlos Bass-Shaker montieren?
Wie per PN versprochen, meine Antwort hier an der Stelle ...
Es gibt ja viele USIT Besitzer und einige von diesen haben auch schon verschiedenste Shaker (Reckhorn, IBEAM, Earthquake) erfolgreich eingebaut.
Die Frage gab es auch vor einiger Zeit hier RE: Kinosessel: Empfehlungen? (mal die nächsten Antworten lesen) und in dem allgemeinen Kinosessel Thread gibt es einige Einträge wenn man nach "shaker" usw. sucht.
Ich habe zwar noch immer nicht die Sitze und kenne auch die USIT nur vom drauf setzen, aber auch wenn es einige ströte, ich bin weiterhin davon überzeugt das der technische Aufbau der Leadcom Sitze sehr ähnlich oder sogar gleich ist und man sich somit in Sachen Shaker an den Erfahrungen der USIT Besitzer orientieren kann. -
Danke für die Info Sven ...
-
Holt ihr eure Stühle nächste Woche ab? Worbiser den die Kommunikation mit Ludwig? Ruft er selbstständig an oder muss ich da hartnäckig hinterher telefonieren?
-
An meinem Beispiel, wenn ich nicht nachfrage bekomme ich quasi nur die mindest info.
Ich lass eine Spedition abholen.
-
Ich lass eine Spedition abholen.
Würdest Du uns bitte mal verraten, wie viele Sitze Du von wem, für welchen Betrag, nach wohin bringen lässt.
-
Eine 4er = 2 Paletten, GWS hat das beste Angebot gemacht, ~230,- + Steuer, nach Österreich.
Preis vom Ludwig waren 480,- + Steuer.
-
Danke Dir ... dann schau ich da auch mal
PS:GWS
Darunter finde ich alles mögliche wie Transportfirma in Texas usw aber nichts bzw. Transport/Spedition in Europa.
Was ich fand ist http://www.gws-logistik.de/ aber die Seite ist nicht (mehr) vorhanden.
Hättest Du bitte mal einen Link oder Firmenname. -
Aber kommen eure Stühle den save nächste Woche?
-
-
Aber B2B ist teilweise Pflicht.
-
Aber B2B ist teilweise Pflicht.
Gerade gemerkt aber dennoch mal als Unternehmen "Privat" eingetragen und warte nun mal auf die Antwort von GWS und Schenker.
Ein Sprinter für 2 Tage und 1000km kostet auch seine gute 300Euro plus Treibstoff. Na mal schauen, ist ja noch ein wenig Zeit und sicher ist der Zeitpunkt ja eh nicht und glaube es erst wenn Meister Ludwig bestätigt das sie in Bilthoven stehen.Aber kommen eure Stühle den save nächste Woche?
Nein, heutzutage ist leider gar nichts mehr "save"
-
Nein, heutzutage ist leider gar nichts mehr "save"
Bingo ... eben eine Email von Ludwig erhalten, dass sich der Container verzögert und man ihn nun am 24.08. erwartet, aber nun schreibt er selbst man sollte mit weiterer Planung abwarten bis alles bei ihm vor Ort angeliefert wurde.
-
Das hatte ich mit meinen Usits auch - eine Fahrt war ausgefallen, schon kam es so 10 Tage später. Konnte aber weder Usit noch die Spedition was dafür.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!