Echt Klasse und Danke für deinen Bericht
Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Millennium LS-818
-
-
danke, die untere Polsterung stört Dich nicht negativ im Rücken ? und die geringe Neigung der Füße ?
Das unterste Kissen stört mich nicht, dieses ist relativ weich und fühlt sich an wie eine Oberdecke auf einer Matratze ; sprich ich finde es sehr bequem. Das können andere natürlich anders empfinden, da hilft leider nur Probesitzen oder das Risiko eeinzugehen
Was meinst du genau mit der geringen Neigung der Füße?
Das der Fußabteil etwas abfällt und nicht komplett waagerecht ist im ausgefahrenen Zustand?
-
Also ich hatte im unteren Rücken einen richtigen Druck, für mich schon unangenehm, schon möglich das dies jeder anders empfindet, für längere Filmabend kann ich es mir nicht vorstellen.
Ja, die Fußneigung geht mir echt nicht hoch genug, ich bin dann immer am Aufstellen der Füße, leider habe ich seit 8 Jahren einen Massagesessel Sanyo-FX1, wenn man dies einmal gewöhnt ist. mhm
allerdings glaube ich, dass alle Cinema Recliner eine ähnliche Performance bieten.
-
Auch von mir recht herzlichen Dank für den so ausführlichen tollen Bericht
Das mit dem Tisch kann ich nachvollziehen und ist ja das gleiche System wie bei USIT.
Leadcom hatte ja ein solches System bis zu meiner damaligen Anfrage noch nie verbaut, da sie in gewerblichen Kinos immer sehr massive nicht entfernbare Tische verbauen.Ich habe die Tage im Netz versucht heraus zu bekommen, wer der eigentliche Hersteller ist, da ein Freund noch gerne einen Tablethalter für seine USIT möchte.
Dabei fand ich ein Bild wie die "Steckbuchse" aussieht und im Sitz befestigt ist und es ist da kein Wunder, dass gerade ein Tisch Dank Scherkraft da leicht Kraft ausübt und da nicht nötig, werde ich den Bolzen der Tische etwas kürzen, damit der Hebel etwas geringer ist.
Die "Steckbuchse" ist nicht gerade sehr stabil und nicht tief verankert: -
Ja, die Fußneigung geht mir echt nicht hoch genug,
Aber die ist doch eh schon fast auf Linie mit der Sitzfläche.
Komplett durchgestrecktes Knie ist doch auf Dauer unbequem.
-
Also mir reicht die Höhe des Fußteils bei maximaler Ausfahrt. Meistens fahre ich sie auch noch etwas zurück - ich möchte ja einen Film schauen und nicht einschlafen
Dazu kommt das man das denke ich extra nicht so joch macht damit man keine Füße im Bild hat.
-
Und das passt alles bei deiner Größe?
-
Dadurch das die Kopfstütze verstellbar ist passt das noch ganz gut. Klar wäre es noch optimaler wenn der Sitz bzw. die Rückenlehne ein paar cm länger wäre, aber es muss ja der "Durchschnittsmensch" bedient werden. Kleinere Kompromisse muss man leider eingehen. Wie gesagt bei meiner Größe wäre ich mit den Royal und der nicht neigbaren Kopfstütze nicht happy geworden.
-
Ok, danke.
-
Aber die ist doch eh schon fast auf Linie mit der Sitzfläche.
Komplett durchgestrecktes Knie ist doch auf Dauer unbequem.
nur solange die Schwerkraft noch nicht wirkt
-
Eine Bitte ....
Toll wäre es wenn ihr eure Kosten für eure Sitze hier weitergeben könntet.
Aufgeteilt in: Kaufpreis(incl. aller Steuern) sowie Transport(eure jeweilige Spedition) zu euch.
So wäre es einfacher sich orientieren zu können.
-
Ich hatte direkt zu Anfang im April bestellt. Ich habe nun für den 2 Sitzer rund 1500€ komplett gezahlt. Allerdings wurden danach schon die Preise erhöht, ich weiß nicht wie die aktuell sind.
Versand ist bei mir keiner angefallen, weil ich sie selbst in Holland abgeholt habe.
-
Ich hab Ende April bestellt, meine Konfig in Post #98 kostet 2360,-. Hole selbst ab.
-
-
Yippieyahyeah, Mail von Leadcom erhalten. Kann meine Millenium wohl ab dem 11.10. abholen 😍
-
Yepp! Habe auch die gute Nachricht erhalten! Bin gespannt, wann meine dann per Spedition geliefert wird.
-
Freut mich das es bereits weiter geht und hoffe Termin bleibt dabei
Solltet Ihr bei Euren Sitzen die Steckhalterung für Tisch & Co. in den Armlehnen haben, so wäre es nett wenn Ihr den Transportschutz ( RE: Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 ) von der Steckhalterung nicht weg werft, sondern mir gegen Erstattung vom Porto zukommen lassen könntet
-
Freut mich das es bereits weiter geht und hoffe Termin bleibt dabei
Solltet Ihr bei Euren Sitzen die Steckhalterung für Tisch & Co. in den Armlehnen haben, so wäre es nett wenn Ihr den Transportschutz ( RE: Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 ) von der Steckhalterung nicht weg werft, sondern mir gegen Erstattung vom Porto zukommen lassen könntet
Hmm, ich verwahre solche Teile immer ganz gerne 😉. Man kann nie wissen wann und wofür man es gebrauchen kann.
-
Mein Dreisitzer ist endlich da .
Ich konnte ihn heute in Holland abholen. Ich mit meinen 190 und 150kg sitze äußerst komfortabel, mein normal gewaschsener Kumpel mit 180 auch.
Bilder folgen sobald, das Chaos wieder gebändigt ist.
-
Mein Dreisitzer ist endlich da .
Ich konnte ihn heute in Holland abholen. Ich mit meinen 190 und 150kg sitze äußerst komfortabel, mein normal gewaschsener Kumpel mit 180 auch.
Bilder folgen sobald, das Chaos wieder gebändigt ist.
Ui, ich war heute auch in Holland und habe meine Millenium abgeholt 😂👍.
Grob aufgebaut hab ich auch schon, final spätestens am Samstag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!