Coole Fotos! Ich bin ebenfalls kurz vor der Bestellung. Ludwig hat mir beim Angebot auch einen HKV-Ermäßigung gegeben. Dieser scheint eine Art Sommer-Kombikauf-Rabatt für uns hier zu sein. Zur Info, falls jemand auch mit einer Bestellung liebäugelt. Die Produktion wird mit anderen Bestellungen des Heimkino Vereins kombiniert und versendet, sobald der Container gefüllt ist. Laut eigener Aussage ist die voraussichtliche Ankunft in den Niederlanden für August/September 2022 anvisiert.
Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Millennium LS-818
-
-
Falls Ludwig hier mit ließt: nochmal vielen vielen Dank dafür
Ludwig sprich Bseated BV ist nun auch hier vertreten
-
Moin,
hat schon mal jemand die Pinbelegung des DIN-Steckers des Bedienteils entschlüsselt?
-
Hallo,
Braucht jemand solche Weinglas Halter?
20221106_222919_resized.jpg20221106_222938_resized.jpg
Solange es nicht zu viele werden könnte ich die günstig drucken.
Könnte bei Interesse auch die Fusion360 Datei schicken.
Grüße,
Jörg
-
Hallo Jörg,
Wahnsinn was man heutzutage alles machen kann, sieht toll aus
-
Cool! Vielleicht sollten wir ne 3d Druck Datenbank anlegen, gibt ja schon einiges, von Star wars Lichtschwertern über Weinglas Halter bis hin zu waveguides...
-
Hat jemand ne aktuelle Preisliste oder so was von den Millenium Sitzen?
-
Hat jemand ne aktuelle Preisliste oder so was von den Millenium Sitzen?
Aktuelle Preise kann nur Ludwig (Kontaktdaten siehe Eingangspost) sprich Bseated BV Dir mitteilen.
-
Guten Morgen zusammen, ich habe mir im letzten Jahr auch drei Millennium Sessel von Leadcom gekauft und in meinem Heimkino eingebaut. Nun wollte ich ich die Sitze mit Lederpflege behandeln. Leider kann ich irgendwie nicht wirklich erkennen welche Flächen aus Kunstleder und welche aus Echteder sind. Irgendwie fühlen sich alle Flächen eher wie Kunstleder an. Im Vergleich zu meiner Echtledercouch im Wohnzimmer sind die Bezüge doch sehr dünn. Hat jemand von euch Erfahrungen? Ich danke euch im Voraus.
-
Guten Morgen Sebastian,
meine Leadcom sind ja aus Stoff, aber ich denke das Leadcom sprich Ludwig, Dir das am besten ohne Mutmaßungen beantworten könnte.
-
Aktuelle Preise kann nur Ludwig (Kontaktdaten siehe Eingangspost) sprich Bseated BV Dir mitteilen.
Hier sind einige Preise aufgelistet. Kinositze.de gehört zu bseated.
-
Hier sind einige Preise aufgelistet. Kinositze.de gehört zu bseated.
Zumindest damals wo wir bestellten, waren die Preise mit Ludwigs eigenen Shop, nicht vergleichbar.
-
meine haben laut Ludowijk Echtleder auf Sitz- und Rückenfläche, die Seitenteile sind aus Kunstleder
-
Wie sind denn bis jetzt Eure Erfahrungen mit dem Millennium?
Und kann wer auch berichten, wie man mit etwa 1,90 auf dem Sessel sitzt?
Danke
-
Wie sind denn bis jetzt Eure Erfahrungen mit dem Millennium?
Und kann wer auch berichten, wie man mit etwa 1,90 auf dem Sessel sitzt?
Würde mich auch interessieren. Bin 1,98m und habe dazu noch sehr lange Beine und daher immer das Problem, dass meine Beine am Ende drüber herausragen. Was je nach Weite des Überstandes und der Formgebung des Beinverlaufes unangenehm sein kann, wenn da etwas drückt und dadurch der Blutfluss etc. beeinflusst wird.
Wie ist das bei diesem Modell oder anderen dieses Herstellers? Andere Ideen für große Leute mit langen Beinen? lieber mit separaten Hockern arbeiten?
Danke und Gruß
-
Hi,
sehr gutes Thema, da ich auch bin 1,97 m bin. Kenne das leider auch sehr gut, Beine fast immer zu lang
Aktuell haben wir zwar ein neues Sofa, aber keine Ahnung wie lange das bleibt. Daher werde ich das hier mal verfolgen...
-
Ich bin 1.87ca. Und bin mit den Usit sehr zufrieden. Die Unterschenkel liegen gut auf und ich habe mir bisher keine andere Position gewünscht. Auch längere Filme von 4 bis 5h kann man darin super genießen. Wie das ganze bei knapp 10cm mehr aussieht, kann ich nicht sagen. Die Proportionen sind doch oft schon bei gleicher Größe unterschiedlich.
Einzig allein stört mich der Abdruck des Kopfes an der Rückenlehne und das der mittlere Sitz leicht verzogen ist... wie auch immer das passiert ist
-
Mich würden da mal aktuelle Preise interessieren. Hat jemand 2023 die Millenium gekauft?
-
Daher werde ich das hier mal verfolgen...
Hallo Udo,
Du kannst ja mal Jochen nach seiner Meinung fragen, denn er kennt inzwischen die USIT 821 (im Grunde identisch Leadcom Millenium) von Yalcin sehr gut und ist auch etwas Größer geraten
USIT und Leadcom nutzen das gleiche Grundgestell und somit hat man die identische Beinauflage und deren Höhe/Tiefe.Leadcom hat aber noch weitere Modelle https://www.leadcomseating.com/products/cinema-seating/ und es kann gut sein, dass die Beinauflage bei anderen Modellen besser für "groß geratene" ist.
Aber jeder kann sich von Ludwig, unserem Leadcom Ansprechpartner, hierzu beraten lassen.
Übrigens, Du baust Dir da was ganz tolles und feines ... hast dafür den richtigen/besten "Berater" gewählt und setzt alles äußerst akkurat, ordentlich und vor allem ohne Pfusch umMich würden da mal aktuelle Preise interessieren. Hat jemand 2023 die Millenium gekauft?
Kann man jederzeit vom Leadcom Ansprechpartner Ludwig, bekommen.
-
Übrigens, Du baust Dir da was ganz tolles und feines ... hast dafür den richtigen/besten "Berater" gewählt und setzt alles äußerst akkurat, ordentlich und vor allem ohne Pfusch umBesten Dank, dass motiviert mich sehr auch genauso weiterzumachen. Und ja, ich habe den richitgen/besten Berater. Wobei ich auch Mario und Harald nennen muss, welche mir auch schon super geholfen haben. Mein Plan sieht vor, dass ich im Oktober 23 fertig bin. Am Wochenende folgen mal wieder ein paar Fotos vom aktuellen Stand.
-
Aries
Hat das Thema aus dem Forum Heimkinobau und Ausstattung nach Heimkinoausstattung verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!