UPDATE 21.12.2023 - Link unten
Moin,
ich erstelle mal der Übersicht halber einen eigenen Thread, ergänzend zu dem hier.
(Dort geht es um Technik, Programme und wie man Trailer erstellt)
Falls Bedarf besteht, kann ich anbieten mal wieder was für den Ein oder Anderen einzusprechen, um seine Intros zu personalisieren.
Und auch gern das ein oder andere Update für die Kameraden von früher; Also von "drüben"
Sozusagen ein Re-Launch des Themas (Stimmenthread) im früheren Forum.
Ich hab mal ein Hörbeispiel frei Schnauze eingesprochen, wie sich das anhören kann.
Postproduktion, wie Mucke, Schnitte oder Effekte drunter legen ist aber Eure Sache...
Hörbeispiel:
Heimkino Verein Kurz-Trailer 03-2021, trocken, keine FX, keine Musik, MP3 256kb 44,1khz, 15 Sekunden Laufzeit
Was man draus machen kann, sieht man hier am vorbildlichen
Beispiel des - SASA Plex - von "Darthy76":
Sollte die Aktion Anklang finden, schreibt Ihr hier in den Thread Eure gewünschten Zeilen für Eure Intros rein
und ich lade sie dann in unregelmäßigen Abständen nach Bedarf hoch.
Bitte alle Anfragen in diesen Thread. Keine PM´s dazu
Files werden nur hier hochgeladen und alle Nutzer haben Zugriff auf die erstellten Files!
Ich nehme immer alle Takes aus einer einzelnen Anfrage (je Nutzer) zusammen als Pack "am Stück" auf.
Das heisst, in einzelne Takes schneiden müsst Ihr dann bitte selbst.
Bitte Eure gewünschten Skripte nur in deutscher Sprache verfassen.
Die Bearbeitung erfolgt lose. Es kann schnell in wenigen Stunden gehen, kann aber auch mal ein, zwei Tage dauern,
je nachdem wie ich Zeit habe. Ich beeil mich aber
Diese Aktion ist kostenfrei und rein hobbymäßig. Nutzung für private Zwecke frei.
UPDATE 02.03.23:
Diesen Service kann ich nur aktiven Mitgliedern mit mindestens 20 (sinnvollen)
Beiträgen anbieten, um einer Abgreifmentalität ansatzweise vorzubeugen.
Grüssle
Uploads Stand 21.12.2023:
Übersicht und Direktlinks zu vielen bisherigen Uploads: