Sammelst du noch ?
VG
Mike
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sammelst du noch ?
VG
Mike
Bisher ist nichts mehr aufgelaufen.
Alles anzeigenWäre super nett von dir, wenn du zum nächsten Aufsprechen folgendes mitmachen könntest.
V1
Liebe Kinofreunde, herzlich Willkommen in Michael`s einzigartigen Underground Theatre Ultra HD
V2
So liebe Heimkinofreunde, ich hoffe ihr habt euch bereits mit genügend Knaberein und Getränken eingedeckt, denn der Film beginnt in kürze. Viel Spass
V3
Liebe 90s LAN Clan e.V. Mitglieder, herzlich Willkommen in Michael`s einzigartigen Underground Theatre Ultra HD
Vielen Lieben Dank.
Hattest du diese schon fertig?
Nö. Kümmere mich demnächst, wenn es passt. LG
Moin,
das ist echt der Hammer😃 Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür👍
Gern. Schöne Feiertage.
LG
Sören, das ist sehr cool geworden!
Sehr professionell und stimmig abgemischt. Top
Top, sehr schön!
Hallo DukeFelix ,
ich bin neu hier und habe mich erstmal durchs Forum gelesen.
Bei deiner Stimme ist man gleich sprachlos, echt mega
Und Respekt, dass du das hier anbietest
Falls du mal Langeweile hast und noch etwas aufnehmen möchtest, ich hätte da auch einen kleinen Wunsch:
"Liebe Gäste, herzlich Willkommen und viel Spaß im Kino 1 [3 Sek. Pause] Genieße das einmalige Erlebnis in deinem Heimkino"
Das wäre sehr nett, vielen Dank!
Grüße
Ben
Den Text kannst Du aber auch aus den vorhandenen Ansagen zusammenschneiden……
Aber auf eine Vorstellung freuen wir uns
Alles anzeigenHallo DukeFelix ,
ich bin neu hier und habe mich erstmal durchs Forum gelesen.
Bei deiner Stimme ist man gleich sprachlos, echt mega
Und Respekt, dass du das hier anbietest
Falls du mal Langeweile hast und noch etwas aufnehmen möchtest, ich hätte da auch einen kleinen Wunsch:
"Liebe Gäste, herzlich Willkommen und viel Spaß im Kino 1 [3 Sek. Pause] Genieße das einmalige Erlebnis in deinem Heimkino"
Das wäre sehr nett, vielen Dank!
Grüße
Ben
„…in DEINEM Heimkino…“? baust du ein Kino und verschenkst es?
Ben1991 , da Du scheinbar schon ein Kino hast, wäre es als Neuling angebracht, Dich und Dein Kino im entsprechenden Bereich formal vorzustellen.
Last Action Hero Kein Problem, werde ich natürlich gerne erledigen🙂
Den Text kannst Du aber auch aus den vorhandenen Ansagen zusammenschneiden……
Aber auf eine Vorstellung freuen wir uns
olli bin da nicht so firm im zusammen schneiden😅🙈 da meins ja Kino 1 heißt, wird es schwierig die Textpassage von einem anderen zu nehmen🙂 ich hoffe einfach, dass DukeFelix mal irgendwann Zeit findet 🙂
„…in DEINEM Heimkino…“? baust du ein Kino und verschenkst es?
Birdie naja die Gäste sollen sich ja wie daheim fühlen 😜
Hallo DukeFelix ,
danke für dein soziales Engagement. Ich bin absolut von den Ergebnissen hier im Thread beeindruckt.
Nachdem mein erster Sohn und auch Neffen und Nichten nun geboren sind, freue ich mich jetzt schon mit Ihnen erste Kinderfilme auf der Leinwand im Wohnzimmer zu sehen. Auch wenn ich mich damit noch ein wenig gedulden muss, sehe ich es gedanklich schon vor mir und du würdest mir ein großes Geschenk machen, indem du mir folgenden Zeilen sprechen könntest:
und dann:
Von der Betonung gerne "liebevoll beeindruckend" gesprochen, um Spannung/ Vorfreude zu erzeugen. Weniger in die lustige Ecke ;)
Das wäre der Knaller
Oh... Hab hier schon ewig nicht mehr rein geschaut. Hab den Teilbereich
im Dashboard ausgeblendet.
Kümmere mich die Tage drum.
Auch um Ben1991s Takes vom März, falls noch aktuell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!