Ich nochmal.
Vermutlich steht es schon irgendwo in diesem Beitrag:
Welche Software, am bestern Free-ware eignet sich um hier ein intro zu bauen.
Bedeutet Video mit Ton und Musik zu mixen.
VG Tim
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nochmal.
Vermutlich steht es schon irgendwo in diesem Beitrag:
Welche Software, am bestern Free-ware eignet sich um hier ein intro zu bauen.
Bedeutet Video mit Ton und Musik zu mixen.
VG Tim
Hier ist der passende Thread dazu (wie auf Seite 1 beschrieben ;) :
Wie konnte ich den Thread erst jetzt finden?! Genial und absolut professionell gesprochen!
Kann man bei Dir auch kommerzielles Zeugs ordern? Ich erstelle als Freelancer 3D-Designs, virtuelle Rundgänge, Turntables und VR-Experiences (alles HighEnd) für Messen, Events, Web usw. und hab immer wieder mal Bedarf für einen geübten Sprecher.
LG,
Nupsi
Kann man bei Dir auch kommerzielles Zeugs ordern?
Klar doch. Ist ja mein Job
Hallo Zusammen,
ich melde mich mal wieder zurück, mit einem neuen Intro. Habe dafür die von DukeFelix erstellten Sprachaufnahmen recycled.
Vielleicht als kleine Motivation für alle anderen.
Wäre super zu sehen, was Ihr alle so aus den Aufnahmen gemacht habt.
Cool geworden.
Bei der Musik passt ein anderer, monumental dunklerer Sprechstil noch besser.
Wenn Du magst, schick mir mal den Text und die Musik als mp3 oder Spotify Link
Dann versuche ich, ne Schippe draufzulegen.
Coole Animation, womit hast du die gemacht?
Super gemacht 👍😃
Womit bzw. wie lässt du das Intro zum Filmbeginn laufen ? Wäre das zb. auch per AppleTV vorab machbar ?
Hallo,
ich habe 2 Arten von Intros.
Die "kurzen Einspieler" binde ich via R_Volution App auf meinem Zappiti NEO bei jedem Filmstart ein (zum Beispiel Logo Animation oder klassische Werbevideos):
Das lange Intro kommt bei mir nur im Gästemodus zum Einsatz. Hier wird eigentlich alles per Lightmanager und Logitech Harmony gesteuert.
Als Zuspieler für Intro, sowie Pausenmusik nutze ich einen kleinen Intel Nuc auf dem der VLC Player per Bluetooth Befehl das entsprechende File abspielt.
Im Zusammenspiel mit Lightmanager und Harmony sieht es dann so aus:
oder mit dem neuen Intro so:
Ob das mit einem AppleTV machbar ist, kann ich Dir jetzt gar nicht so pauschal beantworten.
Sieht Top aus, Resepekt. Das heißt du schaltest die Quelle für das lange Intro dann auf den Nuc und danach auf den eigentlichen Player per Hand zurück?
So Freunde, nachdem DukeFelix nochmals Alles gegeben hat, um mein Intro mit dem nötigen Nachdruck zu vertonen, hier das fertige Ergebnis:
Auf diesem Weg auch nochmals vielen Dank 🙏 DukeFelix
Deine Stimme darf somit ein weiteres Jahr, im SASA Plex, die Gäste ins Staunen versetzen.
Super gemacht
Aber ich finde zu viel Text, kam da beim Lesen gar nicht hinterher aber das mag anders sein, wenn man direkt vor der Leinwand sitzt.
Klasse gemacht! Das Lob gilt allen Beteiligten!
Deine Stimme darf somit ein weiteres Jahr, im SASA Plex, die Gäste ins Staunen versetzen.
Da hab ich aber auch ein Glück gehabt
Ist gut geworden, Meister
Gänsehaut !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!