Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw. // Neue Uploads 03.06.2024
-
-
Na klar.
Eine zeitliche Begrenzung habe ich vorerst nicht vorgesehen,
solange das mit meiner regulären Arbeit nicht kollidiert oder in Stress ausartet
Aber bitte Anfragen nur im Thread,
nicht per PM.
Seid kreativ und schönes Wochenende.
-
Hey Felix,
magst Du mir das gleiche nochmal einsprechen und beim Zone das Z nicht so scharf sprechen, also eher wie "Sohn"?
Das soll jetzt wirklich nicht undankbar klingen, absolut im Gegenteil! Ich freue mich riesig über Deine Aktion und auch die bereits von dir empfangenen Aufnahmen!!! Ich selbst spreche das "Zone" jedenfalls eher wie "Sohn" aus. Kann auch komplett falsch sein bin ja auch kein englischer Muttersprachler. Hätte da nur gern einen Vergleich Eilt auch absolut nicht. Mach erstmal die anderen in der Schlange vor mir
LG
LarsHey hey✌️
Ich bin gerade auf das Thema mit deiner Stimme aufmerksam geworden. Ich hätte da auch zwei kleine Wünsche, über die ich mich sehr freuen würde, wenn du sie mir einsprechen würdest😊
„... und jetzt: Viel Spaß beim Film in der Green Zone, dem grünen Wohnzimmerkino“
Und...
„Vielen Dank für deinen Besuch in der green Zone. Bis zum nächsten Mal!“
LG
Lars
-
Kein Problem. Kommt mit dem nächsten Schwung.
-
Hallo Felix,
tolle Aktion. Bei mir wäre es folgender Text:
"Sehr geehrte Damen und Herren! Herzlich Willkommen im Alpine Theatre. Bitte begeben Sie sich auf Ihre Plätze. Die Vorstellung beginnt in wenigen Minuten! Viel Spaß beim kommenden Programm!"
Vielen Dank!
-
Hallo Felix,
erstmal vielen Dank das du so eine tolle Aktion anbietest. Ich würde mich über die zwei Varianten sehr freuen.
1. Variante:
Herzlich willkommen im Zinistar.
Lehnen sie sich zurück und genießen sie den folgenden Film.
Zinistar (Pause) .... so macht Kino Spaß.
2. Variante im James Bond Style:
Mein Name ist Star (Pause) Zinistar
Mein Auftrag lautet (Pause) Sie zu entführen,
denn ich habe die Lizenz Sie zu unterhalten.
Diese Mission ist völlig ungefährlich.
Zinistar (Pause) ...so macht Kino Spaß.
Vielen Dank
LG Markus
-
Moin zusammen
Uploads 29.03.2021
-
Perfekt!!!!😊😊😊
-
Vielen ❤️-Dank.
-
Vielen lieben Dank!
-
Herzlichen Dank Felix.
-
Herzlichen Dank
Annika (meine Enkeltochter) wird überrascht sein.
LG aus Wien, Karl
-
Hallo
habe mich jetz endlich mal angemeldet.
Das Forum besuche ich schon einige Zeit.
Vorstellung fogt auch gleich.
Hallo Felix,
das ist eine bärenstarke Sache. Wäre super wenn du auch einem Neuling folgndes einsprechen könntest.
Herzlich willkommen im Blu Cinema (wie Blu Ray) in Renningen.
Lehnet euch zurück und erlebt den folgenden Film in atemberaubender hochauflösender Bild- und Tonqualität.
Kino war gestern. Folgende Vorführung kann dazu führen dass ihr nie wieder in ein normales Kino besuchen wollt.
Macht es euch bequem, schaltet bitte die Mobiltelefone aus und genießt die Vorstellung.
Viel Spaß beim nun folgenden Film, wünscht euch euer Gastgeber Jens.
Vielen Dank
Jens
-
Hallo Jens, willkommen hier. 3x folgend könnte evtl. recht schnell merkwürdig sein?
-
Hallo Moe,
Da hast du recht . Da muss ich nochmal ran.
-
Inflationärer ist "lehnt Euch zurück"
-
Hier nomal die überarbeitet Version.
Herzlich willkommen im Blu Cinema (wie Blu Ray) in Renningen.
Lehnet euch zurück und erlebt den folgenden Film in atemberaubender hochauflösender Bild- und Tonqualität.
Warnung! Kino war gestern. Diese Vorführung kann dazu führen dass ihr nie wieder in ein normales Kino besuchen wollt.
Macht es euch bequem, schaltet bitte die Mobiltelefone aus und genießt die Vorstellung.
Viel Spaß beim Film, wünscht euch euer Gastgeber Jens.
-
Diese Vorführung kann dazu führen dass ihr nie wieder in ein normales Kino besuchen wollt.
Da solltest du auch nochmal ran
-
Alles gut. Meine eingebaute Autokorrektur kriegt das schon hin.
Ist ja hier kein Rechtschreibseminar
-
Vielen Dank Felix.
Es ist wirklich sehr gut geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!