Wie cool! Da würde ich mich auch noch dranhängen:
Herzlich Willkommen im CineMack!
Lehne dich zurück und genieße die Vorstellung!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie cool! Da würde ich mich auch noch dranhängen:
Herzlich Willkommen im CineMack!
Lehne dich zurück und genieße die Vorstellung!
(Wieder) eine tolle Aktion!!
Ich hätte gerne:
„Willkommen im (ganz kurzes Päuschen) DARK ROOM - homecinema. (kurze Pause) SO geht Heimkino!“
Gerne überbetont
Hallo,
Geniale Aktion, und geile Stimme!
Ich würde mich riesig freuen wenn du folgendes aufnehmen könntest:
FAMILY CINEMA ... Entworfen um Filme zu erleben
Entdecke das Abenteuer
Erlebe den Traum
Erforsche fremde Welten
Fühle die Action
Spüre den Thrill
Spürst du es?
Erlebe die Emotion … jedesmal … wie das erste mal
Viel Vergnügen beim folgenden Programm im FAMILY CINEMA
LG & besten Dank im Voraus
Joe
Vielen lieben Dank, Felix
Das ist so geil wie Du das gesprochen hast! Und diese Stimme !!! einfach toll.
Meine Frau wird Ihren Ohren nicht trauen und Augen machen!
Nochmal ein herzliches Dankeschön
Servus
frosti
Freut mich, das es Euch gefällt. Mach ich gern.
Ich denke, morgen mache ich dann mit den hinzu gekommenen Texten weiter.
Viel Spass beim schneiden und basteln. Und lasst die Musik nicht die Stimme erschlagen; Immer schön pegeln
Puhh ist garnicht so einfach .
Ich habe mich für folgendes entschieden:
"Willkommen in Overath in meinem kleinen aber feinen Heimkino.
Macht es euch bequem und genießt den folgenden Film , ich werde euch nun in die wunderbare Welt des Kinos entführen und wünsche euch viel Spaß dabei "
Bevor das Angebot erlischt hätte ich auch bitte gern eine Ansage von dir.
"Hallo und herzlich willkommen im Magic Cinema, dem Kino das sie verzaubern wird. Bitte schalten Sie ihre Mobiltelefone aus und genießen sie die Vorstellung!"
Herzlichen Dank im Voraus!!!!!
Sorry für die englischen Wörter Magic und Cinema, aber meine Ledersessel sind nun schon mit dem Aufdruck bestellt.
Aussprache in “Lautschrift“: Mätschik sinema“
Grüsse
Einfach nur geil Dankeschön
Geile Aktion, da klinke ich mich mal mit ein.
Willkommen und Servus bei Andi im Blackstar Cinema, gleich geht es rund, haltet euch fest, macht die Fluppen aus und genießt die Show. Film ab.
Bitte beachtet, folgende Vorführung kann bei sensiblen Personen, Herzkranken, Magenkranken oder Schwangeren zu gesundheitlichen Problemen führen.
Bitte bleibt auf euren Sitzen bis das Licht angeht.
Danke
Absolut geniale Aktion!!
Könntest Du bitte folgendes für mich einsprechen: "Herzlich Willkommen im Cinemagis - wo zu Hause Kino ist."
Cinemagis wie "Cinema" ausgesprochen, nur noch mit einem deutschen "Magis" dahinter.
Vielen vielen Dank!!!!
Wahnsinnsaktion. Ich freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf deine Aufnahme.
Ich habe stundenlang gegrübelt und hab mich für folgende drei Sätze entschieden.
"Herzlich willkommen im Limbus Kino, der Ort an dem Träume wahr werden."
"Setz dich, mach's dir bequem, nimm dir ein Bier. Film ab!" ( Sinngemäß nach Leben des Brian, Film lang gesprochen)
"Hochverehrtes Publikum, die Vorstellung beginnt in wenigen Minuten. Setzt euch, lehnt euch zurück und genießt den Film."
Vielen Dank!
Alles anzeigenGeile Aktion, da klinke ich mich mal mit ein.
Willkommen und Servus bei Andi im Blackstar Cinema, gleich geht es rund, haltet euch fest, macht die Fluppen aus und genießt die Show. Film ab.
Bitte beachtet, folgende Vorführung kann bei sensiblen Personen, Herzkranken, Magenkranken oder Schwangeren zu gesundheitlichen Problemen führen.
Bitte bleibt auf euren Sitzen bis das Licht angeht.
Danke
Jaha, sehr geil! Genau mein Ding
Ich finde das wirklich ne sehr geile Aktion, Felix! Hut ab
Felix, das ist der totale Hammer!! Und stressig über die Maßen sich hier noch was aus den Fingern zu saugen. Ich würde mich schnitzelmäßig freuen über:
Berlin? Cannes? Hollywood? Amateure!
Willkommen in Fleestedt, Weltstadt des Kinos - - Epizentrum zelluloid-gewordener Bombastik.
Macht euch bereit für die letzte Dimension des Home Entertainments - you'll be back!
Letzter Satz darf einen österreichischen Einschlag haben und gerne jede Silbe so überbetont wie es nur geht ;)
Hallo Felix,
Einfach nur Wow, vielen Dank für diese supertolle Aktion
Ich brauche zwar aktuell keine Ansage (oder weiss es noch nicht), aber ich finde es toll wie du uns Verrückte hier im Forum unterstützt
Willkommen in Overath in meinem kleinen aber feinen Heimkino.
Ich will Dir ja nicht reinreden, aber findest Du nicht, dass ein Satz mit "meinem" nur von Dir selbst gesprochen werden sollte?
Lieben Dank, Felix.
Großartige Aktion.
Würde mich über folgendes Intro freuen:
Aus der Wüste des Lebens direkt ins Cinoasis. Platz nehmen, anschnallen - Film ab. Viel Spass.
Hoffentlich kommt der Felix noch hinterher bei den ganzen Anfragen
Wow, Wahnsinns Aktion Felix.
Kenne deine Stimme noch vom "früheren" Forum.
Würde mich auch super freuen wenn du mir etwas sprechen könntest
Das wäre Mega von dir
Intro folgt gleich:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!