Kurze Erinnerung:
Ich möchte am Donnerstag oder Freitag den nächsten Schwung einsprechen.
Falls also noch jemand was in der Schwebe hat: Kommt zu Potte
Grüssle
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Erinnerung:
Ich möchte am Donnerstag oder Freitag den nächsten Schwung einsprechen.
Falls also noch jemand was in der Schwebe hat: Kommt zu Potte
Grüssle
Wenn es noch nicht zu spät ist, wäre ich über folgendes dankbar:
„Jaa hallo und willkommen zur heutigen Vorführung in eurem Pripolis!*“
„Hier würde selbst Tony Stark mit den Avengers in die Filmwelt eintauchen!“
„Dieser Film wird euch in Auro-3D präsentiert - Mittendrin, statt nur dabei“
„Genug gequatscht, Handys aus und nun viel Spaß beim Film wünscht euch…“
*Gesprochen wie die Stadt Tripolis nur mit P
Vielen Dank schon mal
Ich lege zwischen 12:30 und 13:00 los.
Uploads dann füs Wochenende gegen 14 Uhr MEZ
Uploads 07.05.2021
Ich habe einige zusätzliche neutrale Files gesprochen.
Da es mittlerweile weniger geworden ist, habe ich diesmal auch in mehr separierte
Takes geschnitten;
U.a. auch für die verschiedenen Tonformate einzelne Claims (Präsentiert in Dolby Atmos, Auro3d etc..)
Hoffe, es gefällt so.
Teil 1:
Einleitung-Heimkino-neutral.mp3
Einleitung-Heimkino-neutral2.mp3
Ansagen-Neutral- IHR -Darthy76.mp3
Ansagen-Neutral-DU-Version -Darthy76.mp3
Pripolis Intro-Diverse-Priple.mp3
Uploads #2 - 07.05.2021
Pripolis-HandysAus-offen-Priple.mp3
Präsentiert in ATMOS -neutral.mp3
Präsentiert in AURO3D-neutral.mp3
Präsentiert in DD -neutral.mp3
Präsentiert in DTS -neutral.mp3
Präsentiert in NeuralX -neutral.mp3
Aussprache NeuralX war ich mir leider unsicher...
Schönes Wochenende
Top geworden, gefällt mir sehr gut. leider verpasst
Mega, vielen vielen Dank
Wäre super nett von dir, wenn du zum nächsten Aufsprechen folgendes mitmachen könntest.
V1
Liebe Kinofreunde, herzlich Willkommen in Michael`s einzigartigen Underground Theatre Ultra HD
V2
So liebe Heimkinofreunde, ich hoffe ihr habt euch bereits mit genügend Knaberein und Getränken eingedeckt, denn der Film beginnt in kürze. Viel Spass
V3
Liebe 90s LAN Clan e.V. Mitglieder, herzlich Willkommen in Michael`s einzigartigen Underground Theatre Ultra HD
Vielen Lieben Dank.
V1
Liebe Kinofreunde, herzlich Willkommen in Michael`s einzigartigen Underground Theatre Ultra HD
Dativ! „einzigartigem“
V3
Liebe 90s LAN Clan e.V. Mitglieder, herzlich Willkommen in Michael`s einzigartigen Underground Theatre Ultra HD
Ebenfalls Dativ! „einzigartigem“
Nix für ungut – Grüße vom Grammatik-Lehrer
Wo Du Recht hast, hast Du Rescht
Sowas korrigiere ich aber intuitiv.
Sowas korrigiere ich aber intuitiv.
Hatte ich fast vermutet, dass Dir das als professionellem Sprecher so nicht über die Lippen kommt.
Dativ! „einzigartigem“
Ebenfalls Dativ! „einzigartigem“
Nix für ungut – Grüße vom Grammatik-Lehrer
Danke, du hast natürlich Recht. Schönes WE
Leider war ich bei der Namensvergabe meines HK etwas zu schnell und habe eine wichtige Instanz (meine Frau) übergangen.
Solltest Du nochmals Einsprechen, wäre ich dankbar für die Begrüßung "Herzlich Willkommen in Sören's Heimkino "SaSa Plex"
SaSa gesprochen wie bei Zsa Zsa Gabor.
Danke schon mal wieder im Voraus.
Grüße aus Schwaben
Wollte eigentlich warten bis wieder was zusammen gekommen ist...
Aber da ja hier jetzt tot ist, hier das File ausser der Reihe für Sören:
GLG
PS.. Oder wolltest Du Scha Scha Plex? Aber das hört sich eher an wie ein Sprachfehler
Ich würde ja auch was "bestellen", da mein Kino aber keinen Namen hat und ich einfach zu meiner Frau sage, ich gehe ins Kino, bin ich mit den neutralen Ansagen erst Mal "zufrieden". Zufrieden trifft es aber nicht...
Vielleicht komme ich auf das sehr tolle Angebote doch noch einmal irgendwann zurück.
Ich bin ganz neu in diesem Forum und finde so ein Angebot absolut toll und danke Dir dafür ganz herzlich!
Mein Text:
Herzlich willkommen in Bannys Kinobar und viel Spaß beim nachfolgendem Film !
Ich bin ganz neu in diesem Forum und finde so ein Angebot absolut toll und danke Dir dafür ganz herzlich!
Mein Text:
Hallo Banny!
Da du wie du selber schriebst ganz Neu hier im Forum bist, wäre es wirklich nett von dir wenn du dich und dein Kino erst einmal vorstellen würdest und nicht gleich "Dienstleistungen" von Forumskollegen einforderst / erwartest...
Nico
Selbstverständlich werde ich das gerne mache, denn ich weiß, es gehört sich einfach! Aber trotzdem danke Nico für Deine "Ermahnung".
freundliche Grüße
Banny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!