Ich brauche zwar keinen Text, wollte aber auch mal ein großes DANKE für deinen Einsatz ausdrücken.
Gruß
Arne
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche zwar keinen Text, wollte aber auch mal ein großes DANKE für deinen Einsatz ausdrücken.
Gruß
Arne
und das Ganze bitte in Dolby Atmos.
(um die Gäste auf Sprung zu halten)
Da lerne ich gerade meine erste Schritte darin.
(Steinberg bietet gerade Cubase 12 Pro im Angebot. Damit kann man in bis zu 7.1.4 mastern)
Tausend Dank! Eine fantastische Stimme!!! Die Kinder und ich ;) werden sich freuen
und das Ganze bitte in Dolby Atmos.
(um die Gäste auf Sprung zu halten)
Da lerne ich gerade meine erste Schritte darin.
(Steinberg bietet gerade Cubase 12 Pro im Angebot. Damit kann man in bis zu 7.1.4 mastern)
Kannst du mir bitte eventuell sagen, ob Cubase die Atmos Objekte in Echtzeit rendern kann wie bei der DSU? Vor mir aus gerne in einem eigenen Faden.
Kannst du mir bitte eventuell sagen, ob Cubase die Atmos Objekte in Echtzeit rendern kann wie bei der DSU? Vor mir aus gerne in einem eigenen Faden.
Aber Hallo! Raus hier
Weil gefragt wurde:
Nächster Produktionstermin
1. Oktoberwoche.
Einreichungsschluss 30.09.
LG
R e s p e k t !
Ich bin zwar noch Lichtjahre von sowas entfernt, aber das ist ganz großes Kino!!!
Von daher auch ein großes DANKE für Duke von mir!
Ohne selbst einen Aufnahmewunsch zu haben: Vielen Dank für deine große Mühe, Duke. Ich finde es großartig, mit welchem Eifer du hier für die User tätig bist - ganz unentgeltlich. Topp!
Danke Euch für Eure Wertschätzung
Ich wollte mich auch noch einmal ganz herzlich bei Felix bedanken. Das ist wirklich absolut klasse von Dir! Ich habe mir noch von ivipid.com einen Trailer geladen und das ist dabei herausgekommen.... wie cool...
VG, Stefan
Danke Euch für Eure Wertschätzung
Die Wertschätzung ist enorm für deine Arbeit, du hast aber auch eine unglaublich gute Stimme
Ich wollte mich auch noch einmal ganz herzlich bei Felix bedanken. Das ist wirklich absolut klasse von Dir! Ich habe mir noch von ivipid.com einen Trailer geladen und das ist dabei herausgekommen.... wie cool...
VG, Stefan
Sehr cool
Ich hätte da noch einmal eine Bitte
"Bitte schalten Sie Ihre Mobiltelefone und Smartwatches aus...und... genießen Sie die Vorstellung"
Einen ähnlichen Text hattest Du schon einmal eingesprochen, mir fehlen nur die Smartwatches (finde ich genauso nervig wie Smartphones im Kino). Kannst Dir ruhig Zeit lassen Und vielen, vielen Dank schon einmal im Voraus!!!
LG
Lars
Noch besser:
"bitte deponieren Sie Ihre Mobiltelefone und Smartwatches in der bereitgestellten grünen Kiste im Vorraum"
Hier die neuen Files
Lars Vorschlag, incl. meinem Senf in Version 2:
DieZwei´s (Hocky´s) Vorschlag, 2 Takes:
DieZwei´s (Hocky´s) Vorschlag, 2 Takes:
Zuviel der Ehre.
Sehr geil, vielen lieben Dank!!!!
Eben erst auf das Thema gestossen, musst sagen *RESPEKT* hast ne geile Stimme für so was !
Wunsch:
"Willkommen Ihr Babbsäck im Adlerkeller ! Macht's euch gemütlich, schalt de neumodische Nippes aus und genießt de Film."
Oha! Der Meister des Hochdeutsch soll hessisch babbeln?
Wenn es einer hinbekommt, dann er
Möge Heinz Schenk mit ihm sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!