Moin,
gern geschehen, Männers.
Aber Dialekt gehört nicht zu meinem
Repertoire
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gern geschehen, Männers.
Aber Dialekt gehört nicht zu meinem
Repertoire
Ich würde es auch auf Hochdeutsch nehmen
Dann brauche ich die hochdeutsche
Fassung.
Was zur Hölle sind Babbsäck?
Wie heißt das auf deutsch?
Pappsack
Ist doch ganz einfach
Nö, das ist klebrig, kommt von babbisch
Okay in Hochdeutsch (leicht abgewandelt):
ZitatWillkommen im Adlerkeller ! Macht es euch gemütlich, schaltet die neumodischen Geräte aus und genießt das folgende Programm !
Dann brauche ich die hochdeutsche
Fassung.
Was zur Hölle sind Babbsäck?
Wie heißt das auf deutsch?
Bangaten
Bangaten
Das Wort gibt es auch im Bayerischen, vielleicht aber anders betont.
Alles anzeigenUPLOADS 21.04.2021
Hier die neusten Files gemäß Euren Vorschlägen
zur allgemeinen Nutzung.
Habe manche Claims in 2 Einsprechhaltungen erstellt.
Hoffe, das passt so.
BTW: Ich bin kein Brüllaffe, Kniff!
Hier schau mal, der von mir könnte schon ganz gut passen
Alles anzeigenHier die neuen Files
Lars Vorschlag, incl. meinem Senf in Version 2:
DieZwei´s (Hocky´s) Vorschlag, 2 Takes:
Super wie immer! Danke.
Ich werde mir mal „und Smartwatches“ Raus schneiden, und schauen, wie das in meinen Vorspann bringen kann.
Wie machst du das eigentlich, dass man teilweise einzelne Wörter aus Sätzen raus nehmen kann und in komplett anderen Zusammenhang einbauen kann, und es sich trotzdem total natürlich anhört?
Wenn ich so einen Text sprechen würde, würde das niemals passen
Hm.. Mehr als "ist halt mein Job"
fällt mir darauf nicht ein
Gelehrt as Gelehrt, schipp Dau!
DukeFelix kennt man dein zartes Stimmchen eigentlich auch aus TV und Radio?
Ich denk' schon
Hier mal was neueres, außerhalb des HKV
Abgesehen von deiner liebchen liebchen Stimme, ist daa aber auch eine wirklich coole Leiter!
Cool, jetzt hab ich bock auf die Leiter.
Mega!
Ich war mal Brandmanager für einige große deutsche Marken und hatte in dem Zusammenhang mal ein Voice-Casting und im Anschluss die Aufnahmen im Studio begleitet. Daher weiß ich, dass das nicht "mal soeben" gemacht wird - für Dich als Profi wahrscheinlich doch
Daher: riesen Respekt, Felix und vielen Dank für die Bereitstellung!
Könnte man diese Audiofiles nicht irgendwie gesammelt an einem Punkt ablegen, z.B. in der Filebase?
Cool, jetzt hab ich bock auf die Leiter.
Ich auch
Her mit der Leiter. Die würde zumindest alle nervigen Nachteile meiner jetzigen "Multifunktionsleiter" ausmerzen
Immer wieder ein Genuss die Stimme zu hören
Ich denk' schon
Hier mal was neueres, außerhalb des HKV
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin ich der einzige, der sich beim Ansehen unbewusst gefragt hat, wer diesen seltsamen Text für sein Kino braucht?
ich hätte eine Bitte, magst du mir etwas für die Geburtstags Filmvorstellung von meinem Sohnemann einsprechen?
ZitatLieber Maximilian,
ich bins, dein Heimkino, schnall dich an weil jetzt gehts los.
Freu dich auf eine cineastische Reise in eine neue unbekannte Welt.
Dem Geburtstagskind und seinen Freunden wünschen wir viel Spass bei dem nun folgenden Film.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!