Wow, gefällt mir sehr, sehr gut! Hätte ich natürlich auch gern...
Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw. // Neue Uploads 03.06.2024
-
-
Sehr cool, da haben sich die Kollegen mal ins Zeug gelegt.
-
Da hab ich aber auch ein Glück gehabt
Ist gut geworden, Meister
Ist glaube ich ne Win-Win Situation, Du wirst im SASA Plex gehört und ich habe was zum Angeben.
Und das erneute Einsprechen hat es nochmal so richtig gepusht. -
Wow, gefällt mir sehr, sehr gut! Hätte ich natürlich auch gern...
Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich einfach
-
Klasse gemacht! Das Lob gilt allen Beteiligten!
Danke für die Blumen . Finde durch die Stimme von Felix wird es erst richtig aufgewertet.
-
Ja klar! Was hast du erwartet...
-
So Freunde, nachdem DukeFelix nochmals Alles gegeben hat, um mein Intro mit dem nötigen Nachdruck zu vertonen, hier das fertige Ergebnis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf diesem Weg auch nochmals vielen Dank 🙏 DukeFelix
Deine Stimme darf somit ein weiteres Jahr, im SASA Plex, die Gäste ins Staunen versetzen.
Stark, wow!!
-
Ja klar! Was hast du erwartet...
Felix seine Stimme beschallt ja schon eine ganze Weile mein Kino, aber das er nochmals eine Schippe drauflegt, kam unerwartet. Hat dem neuen Intro aber wieder das gewisse Etwas gegeben 😃
-
Ja, immer erstaunlich was solche Kleinigkeiten ausmachen.
-
Guten Morgen,
wenn es mal wieder soweit ist, dass Du, lieber DukeFelix , vor deinem Mikro sitzt und nicht weißt, was Du mit deiner Freizeit anfangen sollst, wäre es klasse, wenn Du mir 5 Worte sprechen könntest.
Meine Helden, in meinem Kino.
Bei dem Komma eine kleine Pause. Also wie man das halt so macht, bei einem Komma.
Das soll während eines schwarzen Bildschirms (wahrscheinlich, ich bin aber noch am überlegen) angesagt werden, danach folgt eine "Diashow" mit "Filmhelden", welche mit der jeweiligen Musik unterlegt ist. Nur so zur Info.
Wenn ich es hin bekommen habe, lasse ich euch am Ergebnis teilhaben (wenn ich es schaffen sollte, hier ein Video einzustellen.
Vielen Dank
Andreas
-
Geht klar
-
-
DukeFelix
Hat den Titel des Themas von „Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw. // Neue Uploads 21.12.2023“ zu „Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw. // Neue Uploads 03.06.2024“ geändert. -
Mahlzeit.
Das ging ja schnell. Dann auch noch in vielen Variationen.
Daaaaaaaanke!
Grüße
Andreas
-
Moin zusammen,
da ich es nicht anders hinbekommen habe, musste ich YouTube nutzen um meine Kreation hier zu zeigen. Vielleicht inspiriert das Video ja den einen oder anderen.
Ein bisschen Pica-AI, Audacity, Kdenlive, Gimp, Hilfe von DukeFelix sowie meiner Familienmitglieder (die Modell stehen mussten, oder so) und schon war das Video fertig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Stoermerchen fürs Teilen.🙏 Schön das mal wieder jemand sein Intro zeigt. Und die „Helden“ könnte ich für mich 1:1 übernehmen 👍😊
-
Ja.. Mit Feedback in Form von fertigen Intros ist es hier nicht weit her.
Kann man an einer Hand abzählen.
Schade bei der großen Anzahl an Anfragen.
-
Mega!
Nicht den Fehler machen, das hier für andere anzubieten
-
Habe schon einigen hier via PM und anderswo mit ein paar Tips geholfen ein Intro zu erstellen. Macht man ja gern und freut sich dann auch auf das Ergebnis… wenn es denn kommt. 🤔
Deswegen bewundere ich DukeFelix , dass er das hier, trotz des mageren Feedbacks, weiter macht. 👍 Ich, sowie meine Gäste, sind jedesmal geflasht, wenn das Intro abläuft. 🤩
-
Und die „Helden“
Naja, ein Teil sind meine Helden aus der Jugend, einen anderer Teil habe ich genommen, weil ich es witzig fand.
Mission Impossible ist klasse, aber kein Held meiner Jugend. Gleiches trifft auf Iron Man zu, aber da sieht man einen meiner Söhne (aus gutem Grund, er liebt ihn). Kill Bill und Basic Instinct sind klasse Filme und wurde von mir ausgewählt um meine Frau einzubauen.
Die Idee zu dem Trailer kam beim Spielen mit Pica AI (wenn man über die Webseite was bastelt, kann man jeden Tag 5 Bilder generieren). Ich hatte es eigentlich nur aus Interesse probiert und ein paar „doofe“ Bilder generieren lassen. Dann kam so nach und nach die Idee dazu.
Es hat mehrere Schleifen gedauert, bis er so war, wie er jetzt ist. Bilder nicht schön genug (da ist immer noch Verbesserungspotential), die Sequenz viel zu lang, da ich die Musik so toll fand. Aber in lang wirkt es nicht und ich war erstaunt, wie viele Emotionen (zumindest bei mir) in 3 Sekunden erzeugt werden können.
-
Mega!
Nicht den Fehler machen, das hier für andere anzubieten
Machen nicht aber wer wissen will, was ich wie gemacht habe und mit welchem Programm (oben bereits erwähnt, alles Freeware) kann mich gerne anfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!