Hej hej aus dem hohen Norden Europas...
Wir.. also ich und meine Familj wollen unser Wohnzimmer... sagen wir...Umgestalten...
(Geplant ist das Wohnzimmer so umzugestalten das der Fernsehr (Philips 55PUS8602)raus fliegt..
Ein Abnehmer ist ohne zu suchen schon gefunden....( der mittlere Sohn war am schnellsten). sprich .. jetzt gibts kein zurueck mehr.
Wie ihr auf den Bildern seht Hab ich ein Fenster.. einen Durchgang und eine tuere mit fenster. Nach Rucksprache mit meiner höheren Macht kommen lichtundurchlässige Vorhänge....
Ich habe mir noch nicht so gedanken gemacht was die Leinwandgroesse und den Beamer angeht.
Budget zwischen 1500 und 2000 euronen. All inclusive.
Beamer gute frage ich schwanke immer zwischen div. LG Qenq und Epson Modellen... Ach so.. Design spielt keine rolle.. wird eh an die Decke genagelt... (epson eh-tw7000 oder doch der 7100? benq tk850 oder doch der 7200?lg da haben es mir die led beamer angetan.. oder doch nicht....die sollen ja nicht so lichtstark sein.
Geguggt wird zu 80% Streamingdienste..Neflix Amazon Prime HBO und Disney. 10% Fernsehn und die restlichen 10% Mediathek von der Festplatte.
ich habe wie auf dem einen Bild zu sehen die möglichkeit eine 220cm Leinwand zu befestigen... wenn wir umstellen..dann wären 3m drin...uu ein paar cm mehr...
tja.. und jetzt.. leinwand. null plan...
ich hab auf yt gesehen das sich da jemand mit... Autofolien ein wohl echt konkurenzfähige Hochkontrastleinwand gebaut hat. was haltet ihr davon?
Sooooo viele fragen.....
Wir danken euch fuer jeden Input...