Was bedeutet denn dann Ausfall konkret bei den genannten Fällen? Wie ich mir das vorstelle fällt wenn ja dann mal eine HDD aus. Oder Crasht dann der ganze Speicher Pool ?
Beitrag
Unraid NAS mit Windows 11 VM HTPC mit 3D Framepacking (MADVR/Moviestarter/Kodi/Jellyfin) und NVIDIA 3060 TI GPU
Hallo,
ich möchte euch hier mein Projekt vorstellen, vorab möchte ich gleich dazu sagen das ich ein Laie bin. Ich habe vieles selber recherchiert und über try and error hingebogen. Ich habe bereits unzählige Stunden in dieses Projekt investiert, da es doch einige Hürden gab. Bitte aber nicht einfach Blind hier auf meine Infos verlassen, immer auch selber dazu in den entsprechenden YT Videos oder Foren nachschauen !
Soviel sei vorab gesagt, bei mir läuft derzeit alles stabil und vor allem…
ich möchte euch hier mein Projekt vorstellen, vorab möchte ich gleich dazu sagen das ich ein Laie bin. Ich habe vieles selber recherchiert und über try and error hingebogen. Ich habe bereits unzählige Stunden in dieses Projekt investiert, da es doch einige Hürden gab. Bitte aber nicht einfach Blind hier auf meine Infos verlassen, immer auch selber dazu in den entsprechenden YT Videos oder Foren nachschauen !
Soviel sei vorab gesagt, bei mir läuft derzeit alles stabil und vor allem…