Voodoo: Produkte, Kuriositäten, etc.

• Nun ist aber Bohne Audio auch für ne Menge Weichrauchnebel kein unbekannter. Ich habe den Eindruck, dass der irgendwann den Kunden nachgegeben hat. Die ersten Produkte samt Marketing habe ich als strikt technisch in Erinnerung. Zwei, drei High-End Messen und ein paar Millionen Umsatz Später ging das schlagartig los bei denen. Bedauerlich, aber so sieht es aus am Markt. Die Leute, die die Kohle für so etwas ausgeben, sind in den seltensten Fällen Techniker oder Ingenieure. Das sind eher Anwälte und Zahnärzte und die kriegst Du eben nicht mit technischen Fakten, sonder mit Pseudo Technik Geschwafel. Also wird geliefert. Es hat einen Grund, dass ich für meine Lautsprecher nach der Entwicklung kein Marketing gemacht habe. Ich habe sehr schnell gemerkt, welche Kundschaft das anzieht und ich persönlich würde damit nicht umgehen können und/oder wollen. Damit blieb es bei der provisorischen Webseite und keinerlei Verkäufen und ich bin froh.

Mal gehört? Die LS sind wirklich sehr, sehr gut in der Kette, in der sie angeboten werden.

• Eher Ihre Eltern. ja: https://www.dw.com/de/greta-th…wird-zur-marke/a-52193804

Das ist ungefähr so HighEnd wie eine Yamaha Vorstufe: Für99% der normalen Wohnzimmer-User ist das schon HighEnd, unter den Hobbyisten höchstens Mittelklasse.
    Zumindest ist dieses Radl von HighEnd soweit weg, wie die Yamaha von einer Trinnov ;)

Ich hab ja auch 'teuer' geschrieben, nicht high-end.

Kn dem Artikel steht, Greta wird zur Marke, um einer Kommerzialisierung zuvor zu kommen. Das sieht mit besagtem Bike irgendwie anders aus für mich. Es gab aber auch schon recht viel Presse um den Vater, der da wohl nicht völlig selbstlos ist. Armes Kind die Greta. Die will ja nun wirklich nix böses, ganz im Gegenteil und auf Geld ist die wohl eher auch nicht aus.

• Oh, ich hatte ja doch high-end geschrieben, Du hast es nur nicht zitiert. Anyway, ich finde 4000 Euro für ein Lifestyle-Rad brutal viel Geld.

• Aries

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!