Nee, ganz günstig im 12er Pack - nur 10,67 € pro Stück, ein Schnapper!

Voodoo: Produkte, Kuriositäten, etc.
- Micha
- Geschlossen
-
-
Nee, ganz günstig im 12er Pack - nur 10,67 € pro Stück, ein Schnapper!
Ne ne ne, die taugen doch nix. Für HighEnd musst du schon die der 3. Generation nehmen:
ZitatDer Preis für 1 Stück: 116 .- €
-
Bei mir bekommt ihr die ultimative Variante. Aus Echtholz geschlagen bei Dreiviertel Mond von einer echten Jungfrau.
300€/Stück
Bei Interesse PN
-
Sternzeichen?
-
Freie Wahl
-
Vielleicht sollte man auch etwas gegen Weltraumstrahlung bringen. Oder gegen mehr als 3 Dimensionen, oder gar Unendlichkeit. Das kann man schön nicht nachweisen und als negative Energie erklären. Dunkle Energie eignet sich besonders gut
-
Es gibt die Teile bestimmt auch in weiß, das hilft dann gegen Dunkle Materie im Raum
-
Naja, es gibt da schon einiges, man muss halt offen sein...an einigen Stellen
https://www.yshield.com/?gclid…2wFQkSEAAYASAAEgKSOvD_BwE - gibts demnächst sicher auch in Adamantium
https://www.grueneperlen.com/p…3q3wIHEAQYBCABEgI9o_D_BwEdamit hat Scotty früher schon den Warp-Kern abgeschirmt, wenn sonst grade nichts da war!
-
Was ein Schwachsinn. Wie kann ich sowas als Verkäufer ernsthaft aufnehmen und anbieten
-
https://www.yshield.com/yshiel…mide-einzelbett_467_1446/
Für einen Trip nach Transsilvanien sicher nicht uninteressant.
-
Jep, zur Not haste das Ding ja auch fix zu nem Armbrustbolzen umgeschmiedet
-
Was ein Schwachsinn. Wie kann ich sowas als Verkäufer ernsthaft aufnehmen und anbieten
Habt ihr das Chinchkabel dort um 1690€ schon gesehen?
-
Ich bin da ganz pragmatisch. Die günstigste Alufolie um den Kopf gewickelt und ab ins Kino. Dann bin ich gegen jede Interferenz geschützt.
-
Also aus Anbietersicht verstehe ich das… minimale Einkaufskosten, Spaß dabei sich unbelehrbare Theorien auszudenken, maximale Verkaufskosten, ergo astronomischer Gewinn.
Und am Ende des Tages kann man sich noch gepflegt mit der Frau über die vera****ten Kunden lachen
Was ich nicht verstehe ist, dass es ja Leute geben muss, die sowas kaufen.
-
Also aus Anbietersicht verstehe ich das… minimale Einkaufskosten, Spaß dabei sich unbelehrbare Theorien auszudenken, maximale Verkaufskosten, ergo astronomischer Gewinn.
Und am Ende des Tages kann man sich noch gepflegt mit der Frau über die vera****ten Kunden lachen
Was ich nicht verstehe ist, dass es ja Leute geben muss, die sowas kaufen.
Also für mich ist das ziemlich eindeutig Betrug. Leider ist so was anscheinend legal.
-
Wo kein Kläger…
Du kannst Dir ja den Spaß gönnen. Kaufs Dir und verklagt den danach.
Kannst halt nicht sicher sein, dass Du gewinnst.
Der Händler wird dir mit Sicherheit komplette Rückerstattung anbieten, um einen Prozess zu vermeiden. Der würde ja sein Geschäftsmodell gefährden
Jeder Richter wird dann vermutlich gar kein Verfahren annehmen…
Müsste eine Verbraucherzentrale machen
-
Für Verbraucherzentralen ist das nicht groß genug, kann man sich nicht in der Masse der Bevölkerung als Möchtegern-Heilbringer profilieren (sorry für den Sarkasmus - als Banker hat man zu denen ein gespaltenes Verhältnis 😇)
-
Banker stehen nun auch nicht unbedingt auf meiner White-List, haha... ;)
-
Für Verbraucherzentralen ist das nicht groß genug,
Das ist nicht das Thema. Verbraucherzentralen vertreten die Interessen von Kunden. Ich bin sicher, dass kein einziger Kunde dieser Anbieter unzufrieden ist, geschweige denn sich als Betrugsopfer sieht. In der Regel haben solche Firmen sogar Stammkundschaft.
-
Gibt es doch in jeder Branche. Man nehme bspw. den ganzen Bereich Nahrungsergänzungsmittel. Da reicht das Spektrum auch bis weit ins Unseriöse für horrende Preise bei Einkaufskosten im Centbereich. Oder ich sage nur AstroTV (kenne ich nur über Kalkofes Mattscheibe).
Letztendlich steht beim Verkauf derartiger Produkte nicht das Produkt selbst im Mittelpunkt, sondern das gute Gefühl. Daher wird es auch nur sehr selten Beschwerden geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!