man sollte Musik im Pool hören und nicht in der Luft. Dabei ist die Schallgeschwindigkeit höher.
Luft 340m/s
Wasser, am besten Salzwasser, 1500 m/s
Dann klingt es nicht luftig aber direkter.
Dh, Wohnzimmer / HK's ganz schnell fluten.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man sollte Musik im Pool hören und nicht in der Luft. Dabei ist die Schallgeschwindigkeit höher.
Luft 340m/s
Wasser, am besten Salzwasser, 1500 m/s
Dann klingt es nicht luftig aber direkter.
Dh, Wohnzimmer / HK's ganz schnell fluten.
Also meine "Berliner Luft" hat einen leichten Pfefferminzgeschmack, 18 Umdrehungen und hilft bei ausreichender Dosierung sogar gegen schlechte Aufnahmen ;)
Respekt, sowas kriege ich nicht runter
Ohje, da kommen böse Erinnerungen hoch...
Wie hieß die Kneipe, irgendwas mit Knorke (gibt's nicht mehr)
Hi,
es gibt sie also doch; Händler, die den Leuten nicht überteuerten Kabelquatsch andrehen wollen:
https://bohne-audio.com/de/marketing-placebo-hifi/
Edit:
Wobei die auch "spezielle" Artikel im Programm haben:
https://bohne-audio.com/de/hig…power-plants-p20-p15-p12/
Zitat“… Eine unglaubliche Klangverbesserung praktisch ohne Limitierung.”
Das Zitat stammt aber nicht von Bohne Audio!
Die Lautsprecher finde ich beeindruckend, die hast du selbst sicherlich noch nicht mal gehört, oder?
Die Lautsprecher finde ich beeindruckend, die hast du selbst sicherlich noch nicht mal gehört, oder?
Du hast viele Lautsprecher doch auch nicht gehört, oder? Was soll dieser Einwand?
Jedenfalls kann ich bezüglich Stromversorgung beurteilen, ob ein Produkt sinnvoll ist oder nicht. Kleiner Tipp: Intern arbeiten Verstärker mit Gleichspannung für die Rails.
Also wenn schon so ein Gedöns, dann richtig und die Netzteile auf DC umbauen (lassen).
Du diskreditierst hier in meinen Augen einen Lautsprecher-Hersteller indem du falsch zitierst!
Das Netzteil wird von Ihm vertrieben, mehr nicht. Der Kommentar stammt von der Stereo…
Du diskreditierst hier in meinen Augen einen Lautsprecher-Hersteller indem du falsch zitierst!
Haar in der Suppe? Die Links sind ja gegeben und jeder kann es selbst nachlesen. Wenn der Händler/Hersteller mit dem Zitat wirbt, dann steht er wohl dazu, oder?
Meiner Meinung nach sollte es ein renommierter LS-Hersteller gar nicht nötig haben, sowas ins Sortiment zu nehmen.
Ich als Kunde würde damit zwangsläufig Assoziationen zu seinen sonstigen Produkten herstellen, egal wie gut sie sind.
Nun ist aber Bohne Audio auch für ne Menge Weichrauchnebel kein unbekannter. Ich habe den Eindruck, dass der irgendwann den Kunden nachgegeben hat. Die ersten Produkte samt Marketing habe ich als strikt technisch in Erinnerung. Zwei, drei High-End Messen und ein paar Millionen Umsatz Später ging das schlagartig los bei denen. Bedauerlich, aber so sieht es aus am Markt. Die Leute, die die Kohle für so etwas ausgeben, sind in den seltensten Fällen Techniker oder Ingenieure. Das sind eher Anwälte und Zahnärzte und die kriegst Du eben nicht mit technischen Fakten, sonder mit Pseudo Technik Geschwafel. Also wird geliefert. Es hat einen Grund, dass ich für meine Lautsprecher nach der Entwicklung kein Marketing gemacht habe. Ich habe sehr schnell gemerkt, welche Kundschaft das anzieht und ich persönlich würde damit nicht umgehen können und/oder wollen. Damit blieb es bei der provisorischen Webseite und keinerlei Verkäufen und ich bin froh.
Hahahaha, wie geil!
Habe erst Scherzinger gelesen… Schade.
Beschreibung gelesen?
Beschreibung gelesen?
Über die Scherzinger? Ja.
Absolut ATEMBERAUBEND!!!
Habt ihr evtl nochmal den Link, von den spezial Holzklötzchen um die Kabel vom Boden zu entkoppeln ?
..schlichte Holzklötzchen waren gestern, heute is haitech http://www.klangatelier-berlin…/shunyata/kabelbasen.html
Puh! Kabelbasen, das ist ja echt schon was für den fortgeschrittenen Kabelfetischisten.
"Dark Field Suspension" Wie geil ist das denn! Und dann für über 100€ pro Abstandshalter…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!