INDIANA JONES
Teil: 1 - 4
Ab sofort sind alle vier Teile in 4K als Box bestellbar.
4K-Blu-ray Limited Steelbook: Indiana Jones 1 - 4
Saturn.de für 123,99 Euro
4K Blu-ray Movie Collection INDIANA JONES 1 - 4
Amazon für 149,99 Euro
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
INDIANA JONES
Teil: 1 - 4
Ab sofort sind alle vier Teile in 4K als Box bestellbar.
4K-Blu-ray Limited Steelbook: Indiana Jones 1 - 4
Saturn.de für 123,99 Euro
4K Blu-ray Movie Collection INDIANA JONES 1 - 4
Amazon für 149,99 Euro
Ist schon vorbestellt ! Ich wollte als Kind immer Archäologe werden, als totaler Indi Fan! Bis ich irgendwann gemerkt habe, dass die eher den Pinsel als die Peitsche schwingen
Ich war auch schon kurz davor, den Bestell-Button zu drücken.
Aber nach meiner letzten Erfahrung mit der Star-Wars-Reihe warte ich erstmal ab, ob sich das Update tatsächlich "lohnt".
Eine Soundverschlechterung wie bei Star Wars würde ich nicht noch einmal akzeptieren.
Von daher warte ich diesmal erste Erfahrungsberichte (Reviews) ab.
Gibt es einen Unterschied zwischen der Amazon und Saturn Version? Sind beide Angebote in Steelbook? Der Sound sollte in deutsch 5.1 True HD sein also ist Atmos möglich warum schreiben die nur in englisch Atmos anstatt 7.1 True HD?
Sind beide Angebote in Steelbook?
Sieht so aus.
Der Sound sollte in deutsch 5.1 True HD sein also ist Atmos möglich warum schreiben die nur in englisch Atmos anstatt 7.1 True HD?
Vermutlich wird nur die englische Sprachfassung in Dolby Atmos sein.
Hab gestern noch für 124,- bei Saturn bestellt :-). Heute kostet es schon 140,- und bei Amazon sogar 150,-. Schon happig...
124 Euro ist mir schon zu teuer. Das sind 31 Euro pro Film. Ne. In diesem Fall echt nicht.
für 60,- wär ich dabei, sind ja im Grunde nur 3 Filme....
https://www.jpc.de/jpcng/movie…045/?iampartner=241&subid
4k Digipack für 89,99 Euro jetzt auch bestellbar! Der Preis finde ich fair
Ich bin sehr gespannt! Die Blu-rays sehen ja schon ziemlich gut aus für das Alter der Filme. Vor allem der 3. Teil kann mit neueren Produktionen noch ziemlich gut mithalten. Von daher erwarte ich keine zu große Steigerung beim Bild. Allerdings zeigen erstaunlich viele 4K-Releases von alten Filmen sehr feines Filmkorn und wurden anscheinend gar nicht oder nur wenig rauschgefiltert. Das lässt ein wenig hoffen.
Es gibt übrigens von "Jäger des verlorenen Schatzes" übrigens eine bearbeitete Tonspur aus der "deutschen Tonspurgemeinde", die die Originalsynchronisation enthält und die 5.1-Effekte der englischen Tonspur. Das nur mal am Rande.
Hab mir das Digipack geholt bin sehr gespannt wie der Ton und Bild ist. 92 Euro sind ok für so tolle Filme. 150 € wäre mir zu viel gewesen die werden vermutlich auch bald für 300 Euro auf Ebay verkauft werden
Inzwischen gibt es die 4K-BLU-RAY-Box für 89 Euro. Allerdings nicht als Steelbook
Ich konnte mich nicht zurück halten. Ich habe die Filme auch vorbestellt. Habe nur die DVDs...
Ich habe jetzt auch gezuckt. 89 Euro sind mir die Filme wert.
Bei 22,25 Euro/Stk Ich kann mich noch im Zaum halten.
... ich war aber auch nie der riesen Indy-Fan und bin erstmal mit der BD-Box ganz zufrieden.
Aber viel Spaß euch!
Ich hoffe noch, dass bei Indy Bild und Ton nicht so verkackt werden wie bei Star Wars.
Bei Areadvd gibt es bereits ein Review.
Bei Areadvd gibt es bereits ein Review.
Auf das warte ich hier schon seit 18 Beiträgen.
Dann schreib dir halt eine…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!