Hallo!
Habe zufällig die Site gefunden. Hier in der Suche nicht, vielleicht eh schon bekannt.
Firma in Ukraine, was ja nichts schlechtes sein muss.
Kenne ich nicht ist damit also auch keine Empfehlung sondern nur ein Hinweis.
mfg
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe zufällig die Site gefunden. Hier in der Suche nicht, vielleicht eh schon bekannt.
Firma in Ukraine, was ja nichts schlechtes sein muss.
Kenne ich nicht ist damit also auch keine Empfehlung sondern nur ein Hinweis.
mfg
Wer opfert sich?
Ich werde in den nächsten Wochen sicher ein paar Elemente dort bestellen. Gerade diese gefallen mir gut
Das sind aber wirklich gute Preise, wenn das die gleichen sind dann kosten einige Teile bei uns den Faktor 10
Gut Moe Versuchskaninchen.
Wobei es so billig ist, dass man auch mal riskieren kann.
Ich habe nur keinen Bedarf.
mfg
Genau, ich finde es einfach zu günstig um es selbst zu bauen. Werde mal 4-8 ordern, wenn der Bau beim Freund so weit ist.
Hat sich mal wer vis zu den Versandkosten rein geklickt? Sehe die nicht vorher aufgeführt...
Da noch rund 20% zwecks Einfuhrumsatzsteuer und Zoll drauf, dann ist man bei 300€ für 8 Stück.
Wenn die Qualität stimmt, immer noch interessant.
Wie kommst du auf 300€? +20% wären knappe 300$. Ich kalkuliere grob eher immer mit dem $ Betrag am Ende in Euro. Denke also eher 250€?!
Ich meinte ja auch US-Euro , aka $$
Sorry..
Bei mir stehen dieses Jahr noch ebenfalls Diffusoren an. Bin sehr gespannt, wie die Qualität ist.
Schade, dass keine Eiche im Portfolio ist.
Hi
die Skyline Diffusoren sehen auch interessant aus; unklar aber wie die günstigen für 27usd wirklich gemacht sind; klingt nach Styro auf MDF. Leider kein Realbild dabei.
Die Maße sind auch 50 x 50 cm. 4 St ergeben also 1 m2
Sonst kenn ich die eher in 60 x 60 cm pro Stück. Also 3 Stück ergeben mehr als 1m2.
ZitatSchade, dass keine Eiche im Portfolio ist.
Sind sie ein Eichenmann?
..Eíche ist schön!
Top! - Genau der Bereich, den ich brauche.
Ist das denn gefrästes Holz oder ist das Kunststoff? Hat das wer irgendwo rauslesen können?
Auf jeden Fall ein Knaller-Preis! Und die Ukrainer mag ich eh, hab ein paar Freunde dort.
Danke. Laminiertes MDF ist doch Kunstoff in Holzoptik, ne?
Ich würde sagen, das ist MDF (mitteldichte Faserplatte) beschichtet mit einem Laminat.
Na ist Laminat nicht gleich Plastik? Vinyl hätt ich da jetzt im Kopf. Kann ja auch OK aussehen, Echtholz kostet halt ein Vielfaches..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!