Nur kurz ein paar Infos: Ich bin schon seit > 25 Jahren Beamer- und Heimkinobesitzer und war natürlich über die Jahre auch schon in den einschlägigen Foren unterwegs. Aus dem ein oder anderen Forum habe mich mich aber in den letzten Jahren weitestgehend zurückgezogen, da es immer weniger um das eigentliche Hobby, sondern um andere Dinge ging.
Nach einigem stillen Lesen hier im Forum habe ich den Eindruck gewonnen, dass hier die Prio weiterhin auf unserem allseits geliebten Hobby liegt und so habe ich mir gedacht: Melde Dich doch mal an und tausche Dich wieder mit anderen Heimkinoverrückten rund um das Thema aus. Ich hoffe der ein oder andere stöhnt jetzt nicht zu laut
Moin
-
-
Moin Mule -
Und willkommen in unserer Runde.
Deine Begrüßung klingt ja ein wenig nordisch ... aus welcher Region stammst du denn ?
-
Danke! Eigentlich nicht ganz so nordisch, da nur etwas nördlich von Hannover. Aber ich habe zahlreiche Verwandschaft im Bundesland mit der geringsten Inzidenz.
-
Ach das geht schon noch als Norden durch .
Wie immer in unserem Forum sind die voyeuristischeren Triebe stark ausgeprägt, wenn du uns also etwas mehr über Dein Reich erzählen oder sogar zeigen willst....
-
Zitat
Inzidenz.
Intelligenz, das gesuchte Wort ist Intelligenz!
---
..aber ansonsten ne gute Zeit hier
-
Intelligenz
So böse
-
Danke! Eigentlich nicht ganz so nordisch, da nur etwas nördlich von Hannover. Aber ich habe zahlreiche Verwandschaft im Bundesland mit der geringsten Inzidenz.
oh, das ist ja südlich der Elbe und somit schon Ausland. Aber die Verwandschaft zählt ja auch Herzlich Willkommen.
-
Ja, ist fast schon Süddeutschland
-
Willkommen im Forum. Mule ist mal ein interessanter Nick.
-
Herzlich Willkommen Mule
Viel Spaß im Forum
Grüße aus dem Westerwald
Mario
-
Willkommen bei uns im Forum Mule.
-
Hallo Mule!
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Es wäre wirklich sehr interessant in einem seperaten Beitrag zu sehen was du in den vergangenen 25 Jahren so zusammengeschraubt hast...
Ach ja und ein Karteneintrag wäre klasse!
Nico
-
Vielen Dank nochmal an Alle für das nette Willkommen hier! Weitere Infos folgen selbstverständlich noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!