Wie denn sonst? Ist aber auch nicht wert drüber zu diskutieren. Der ganze Artikel ist es nicht wert zu diskutieren.
Keine Trennung der hauptlautsprecher bei x Hertz
Und Sub einfach mit dazu laufen lassen
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie denn sonst? Ist aber auch nicht wert drüber zu diskutieren. Der ganze Artikel ist es nicht wert zu diskutieren.
Er schrieb ja, er sucht ein Modul, oder willst du die A800 in den Speaker schrauben?
Seitlich drankleben würde auch gehen.
Er schrieb ja, er sucht ein Modul, oder willst du die A800 in den Speaker schrauben?
![]()
Warum nicht? sorry, war zu schnell mit den Fingern als mit den Augen
Das macht aber z.b. das Mivoc AM120 mit Hochpegeleingang auch nicht. Da kann man keinen Hochpass einstellen, sondern das Satelitensignal wird nur durchgeschliffen.
ZitatDie A800 hab ich seit kurzem auch im Einsatz für meine Front LS. Sehr schön verarbeitet und ordentlich Leistung für das Geld. Keine Lüfter.
..die benötigten Hochpegeleingänge haben die aber leider nicht!
..die benötigten Hochpegeleingänge haben die aber leider nicht!
Kannst du dir nicht einfach einen Spannungsteiler aus zwei Widerständen dafür basteln?
Ich würde halt einfach gerne mal wissen, wie die so wie auf dem Bild zu sehen das betreiben
[Blockierte Grafik: http://www.theaudiobeat.com/visits/pics/lmc_2.jpg]
Wenn es meine wäre, würde ich das machen, es gibt ja auch Umformer 'fertig' in der Car-Fi Szene..
Ich hätte besagtem Kollegen gerne ein Kaufprodukt genannt- aber andererseits- ich frage ihn mal, du hast recht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!