Fein, ja eines ist oft zuwenig. Besonders wenn die Harmony manchmal eventuell unerwünschte Symbole zu den Tasten anzeigt.
So steuere ich den Lightmanager, Lampen, Rollläden, Somfy, Denon und eben den JVC.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fein, ja eines ist oft zuwenig. Besonders wenn die Harmony manchmal eventuell unerwünschte Symbole zu den Tasten anzeigt.
So steuere ich den Lightmanager, Lampen, Rollläden, Somfy, Denon und eben den JVC.
IMG_1139.jpegHier im Beitrag ist noch nichts veraltet 🤗
Aktuell scheinen die Logitech Server nicht erreichbar zu sein!
Eine Änderung bzw. Synchronisation der Einstellungen der Logitech Harmony über den Harmony Hub ist seit Stunden fehlerhaft und bricht erfolglos ab:
Status zeigt ein ein rotes X, Meldung "Hub erneut bereitstellen" und nach kurzer Zeit folgt zusätzlich die Meldung "Anwendungsfehler: "Bei der Kommunikation mit unseren Servern ist ein Fehler aufgetreten. [HUB1001]"
Ich hoffe nicht, dass das der Anfang vom Ende des Harmony Supports ist...
Mh, der Tag wird kommen an dem die Server abgeschaltet werden. Vielleicht sollte man anfangen auf Control 4 zu sparen…
Im Harmony Forum gibts Leidensgenossen, vielleicht kommt von dort bald ne info...
Ich binde hier gerade eine Cinema 40 ein, passender geht fast nicht
Auf reddit findet sich auch eine entsprechende Diskussion. Dort haben schon einige den Support kontaktiert. Es heißt, es gäbe aktuell technische Probleme.
Gute Nachrichten, ich zB hab per Harmony App wieder Zugriff
Das Serverproblem scheint von Logitech behoben worden zu sein.
Der Sync funktioniert wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!