Beim besten Willen, George, Du bist ein Zweierlei-Maß-Messer. Tust immer so unschuldig, aber solltest ganz genau wissen, dass Du, wo Du nur kannst, bei mir stichelst, oft ist das aus meiner Sicht der einzige Grund, wenn Du mir hier etwas entgegenbehelligst. Äußere ich dann einmal in ganz seltenen Fällen Kritik, bist Du total zart besaitet und führst Dich auf wie ein Sandkastenkind, dem man das Förmchen weggenommen hat. Das beobachtete ich auch oftmals bei Interaktionen mit Dritten.
Insofern bringt da auch eine Aussprache nichts. Mir reicht es, wenn Du mich einfach in Frieden lässt, dann werde ich das ebenso halten, bin also für einen Burgfrieden zu haben.
Bei Dir, LAH, habe ich schon oft den Eindruck, dass Du hier den Sheriff ohne Stern gibst. Ich glaub, das ist gar keine böse Absicht, aber auf mich wirkt es oft so. Wir bleiben aber nahezu immer auf einem sachlichen Maß, weswegen ich da kein Problem meinerseits sehe.
Allgemein: Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Erstbeitrag aus Trotz zu löschen, weil das ein Forum und dessen Sinn konterkariert. Ich lösche sowieso nie etwas, füge maximal etwas hinzu oder korrigiere eine Typo.