Coole Sache , wo gibt es denn diese unterstell Füße zu kaufen ?
Das Cheap Tickets Cinema
-
-
Coole Sache , wo gibt es denn diese unterstell Füße zu kaufen ?
Amazon.
-
Getränkehalter for Dummies installiert 3466C8BE-06A8-4BB2-820A-B85EC0A69B9F_autoscaled.jpg
A8A64267-74A7-414A-B287-F48F6B3D7CF7_autoscaled.jpg
-
Ein paar passende Schrauben wären ganz hübsch gewesen aber sonst eine nette Idee. Wo gibt's die Teile?
-
Linsenkopfschrauben mit Torxantrieb in silbrig - z.B. von Spax - und das ganze sieht noch einmal ganz anders aus.
-
Getränkehalter for Dummies installiert 3466C8BE-06A8-4BB2-820A-B85EC0A69B9F_autoscaled.jpg
A8A64267-74A7-414A-B287-F48F6B3D7CF7_autoscaled.jpg
Gefällt mir ganz gut, muss ich mir dann für meine Pöang auch mal noch überlegen 😊
-
Ein paar passende Schrauben wären ganz hübsch gewesen aber sonst eine nette Idee. Wo gibt's die Teile?
Die Schrauben werden noch mit Edding schwarz angemalt, dann sieht man sie eh nicht mehr Stimmt schon, es hätte passendere Schrauben gegeben.
Für kleines Geld bei Amazon.
Vosarea Boot Ring Getränkehalter Edelstahl Ring Becherhalter 2 Stücke (7,5 cm) https://www.amazon.de/dp/B07GN…C1X3?_encoding=UTF8&psc=1
-
Ich find's top... Einfach drauf achten das die Getränkehalter immer gefüllt sind😉
-
Die Schrauben werden noch mit Edding schwarz angemalt, dann sieht man sie eh nicht mehr Stimmt schon, es hätte passendere Schrauben gegeben.
Genau so arbeite ich auch. Alter Pfuscher...
-
Wo gibt's die Teile?
Ich tippe auf Fahrradladen.
-
Selbst mit Edding sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Mit diesen Schrauben sieht es eleganter passender aus als mit Senkköpfe und müssten nicht geschwärzt werden.Aber Not macht erfinderisch
-
-
Vielleicht klebe ich auch einfach DC-Fix drüber. Die ganze Befestigungsplatte sieht ja nicht so prickelnd aus, wobei man sie bei der normal üblichen Kino-Beleuchtung eh nicht wahrnimmt.
-
Ich habe diese Lösung für die Poängs gewählt.
https://www.heimkino-praxis.de…kehalter-heimkino-sessel/
Den nachfolgenden Halter habe ich verwendet.
-
Ach Männers
Es gab auch schon Leute die haben soetwas mit Kabelbindern befestigt, da wurde auch nicht so ein Aufstand gemacht....
-
Ach Männers
Es gab auch schon Leute die haben soetwas mit Kabelbindern befestigt, da wurde auch nicht so ein Aufstand gemacht....
Das ist doch kein Aufstand. Das ist einfach ein "Quick win". Aufwand < 5 Minuten, kaum Kosten aber wirkt einfach ganz anders.
-
Neue Crown XLi 800 Endstufe für die Surrounds, sodass der AV-Receiver noch weniger zu tun hat.
C38C43F2-AE8F-4976-A297-09BCF4DB5B5C_autoscaled.jpg
Und noch etwas Ordnungshalter für Kopfhörer und Controller.
-
Neue Crown XLi 800 Endstufe für die Surrounds, sodass der AV-Receiver noch weniger zu tun hat.
C38C43F2-AE8F-4976-A297-09BCF4DB5B5C_autoscaled.jpg
Und noch etwas Ordnungshalter für Kopfhörer und Controller.
Wie sind den die Lüfter der XLi von der Lautstärke im Vergleich zu den XLS?
-
Wie sind den die Lüfter der XLi von der Lautstärke im Vergleich zu den XLS?
Bei den XLS ist mir nicht bekannt, ob die Lüfter überhaupt schon mal angesprungen sind. Ich habe sie jedenfalls noch nie wahrgenommen. Bei der XLi schnurren die beiden Lüfter sehr leise von Beginn an mit. Das hört man aber nur, wenn man sehr na dran ist. Ab ca. 3 Meter Abstand höre ich auch die XLi nicht mehr. Jeder Beamer übertönt sie auf jeden Fall um ein Vielfaches. Für 239 Euro bei Thomann bin ich mehr als zufrieden. Müsste ich alles neu kaufen würden es auf Grund des Preises nur noch XLi und keine XLS mehr werden.
-
Mich würde interessieren wie die Wärmeentwicklung bei der XLI gegenüber der XLS ist? Ich würde erwarten das die Class AB wärmer wird... habe einen sehr kleinen Raum und würde daher eher eine Endstufe verwenden welche kaum Abwärme abgibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!